giobai fatai anai rap-lan treffen

Gehen wir gleich nach Leipzig da wohnt meine Oma die währe allerdings nicht sehr erfreut/belustigt !
 
Nein , wenn ich alleine komme ist es Freude³ aber 2384638756895 neuker1l ist zu viel !
 
hm n! cnc...noch einmal und du kannst in deinem privat forum editieren
 
loel...das wär wenigstens noch einigermaßen realistisch für mich
 
Nah Österreich saugt !
 
mitnichten ! Naja gut also macht mal vernünftige Vorschläge heh
 
war jetzt grad raucherhöf jetzt sollt ich eigentlich wieder vernünftige ideen haben... für mich wäre es noch gut möglich so nach münchen oder so zu fahren aber hamburg ist einfach zu weit für mich 14 h fahren ist gayishism
 
ya münchen wäre für alle ungefähr gleich weit deshalb ruletz auch giobai
 
Und wo in münchen treffen wir uns dann ich kenn da niemanden ausser meine Mutter lol aber die wohnt ausserhalb und da was zu mieten wäre teuer und für 1 Tag lohnt sichs net huh ...können wir gleich nach Stuttgart liegt neben München fast auf gleicher Höhe lol
 
Was wollen wir denn in Dresden du Analhuhn1l !? Oder wir fahren einfach alle in die Schweiz 1 Woche nach sylvester zum ts meeting heh
 
heh schweiz ich wäre da nur in finaziellen nöten soweit zu fahren
 
Fahr halt bis zu mir dann nehm ich dich mit falls ich hinkann ...
 
Mit nem bmw kommt man im Winter in der Schweiz garnet den schwulen Berg hoch weil der Hinterradantrieb hat du totainewb
 
Back
Top Bottom