giobai fatai anai rap-lan treffen

sowieso net die ganze zeit playen gesoffen muss auch werden....
 
eben und sich mit TS fanatikern zulaufen lassen is des schlimmste was man tun kann :p
 
kili treff dich halt mit stefros und ihr fahrt dann hoch.. naja ich mein hamburg weil-

wo is mehr los als HIER heh bestimmt nirgends
 
Saufen können wir überall da müssen wir net nach Hamburg heh wer sagt überhaupt was von spielen das Problem is eher dass wir vor lautert saufen net zum spielen kommen :p
 
Jaja kili bleib halt daheim bei Mami :p
 
is sicha bessa als tausend km zu fahrn um euch spaggn beim saufen zuzusehn
 
1.Sinds net 1000 km sondern vielleicht 500 .
2.Beim saufen zu sehen omg wie bist du denn drauf...
 
hm steffi da sieht man wieviel ahnung du hast
nach regensburg von hier sinds zwischen 400 und 500km
von hier bis nach hamburg sinds fast 1200km
das sind keine ausgedachten werte sondern die stammen aus dem routenplaner du semmel!
 
spack wenn ich spielen wollte mach ich den pc an und treff mich net bei jemanden , wenn ich mich bei jemanden treffe unternehm ich was
 
leute ich habe jetzt nciht den ganzen thread gelesen, doch wieso kommt ihr alle nicht zu uns an der silvester party?...

stefros
cnscheuer
hellshine
snake7777
sanse
neptun22
surli

sind schon einmal dabei....
 
kili ich heb meinen arsch oft genug am tag, neptun wo/wehe ihr spielt ts kaka
 
Kili ich redete von Stuttgart und net von Hamburg ... wegen Sylvester muss ich noch gucken mit Auto und Stuff ich kann dich ja dann mitnehmen , Wurmism hehe
 
ja DU cnc, glaubst du echt cnc kommt nach stuttgart? lol? von hamburg? wohl kaum eh
 
Last edited by a moderator:
Genau heutzutage hat eh jeder Depp ne Bahncard und damit kostet das nach Stuttgart garnet soooo viel ...
 
Ja nach Stuttgart kann ich kommen das kostet 10 dm oder so hehz
 
Back
Top Bottom