giobai fatai anai rap-lan treffen

omfg shit ! habe radio net an bzw euren sender dewweeeeeeded . und ne pm hm ich kann auch net mehr sagen als : benutz wörter die intelligent scheinen heh .
 
soll ich lachen oder weinen ?
 
beides am besten das kommt geil schon alleine von der vorstellung her...
 
und net vergessen anzuquaseln.... gucken alleine nützt nix hehe
 
ya ich geh ja bald zur schuie da laber ich ma leutens an heh will wieder ne freundin shit heh lmao :suck:
 
hehe ja ich werd mal heut abend auf weiber-jagd gehen bzw muss now weg meiner mutter beim einkaufen helfen bah eh
 
diese u und s bahnen in Hamburg ownen giobai in Sachen Nutten !
Und foot locker ownt auch wtf Wurmism hats gut ... das Forum läuft gut ja weiter so dann sind wir bald vor dem united forum und vor Kuba libre nur auf rank 1 können wir niemals kommen weil da die ts clanforen sind und das ist unser forum + andere foren also technisch unmöglich bah
 
eewww ich muss dir sagen ich hab schiss wie sau. meine muddi pennt. meine vögel machen stress weil sich draussen was bewegt. im treppenhaus hört man geräusche omfg dazu diese horror sendung. FEAR auf mtv man ih hab SCHISS!!!!
 
Back
Top Bottom