Gibt es das spiel noch ? ^^

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Würde mich mal interessieren ob es noch server für das game gibt dann würde ich mal wieder reinschauen ;)

vll kennt mich ja noch wer :D
 
habe bestimmt 2 jahre nicht mehr gespielt ... mal sehen vll log ich demnächst wieder mal ein und dann mal sehen was ich noch so drauf habe
 
Es gibt soger eine Ladder mit Anti-Cheat-Support und einen funktionierenden Chat :)
 
ja lohnt sich auf jeden fall man kann im endeffekt sagen es is wie früher zumindest was ladder und co. angeht das einzige was nich mehr ganz so dollle is, is halt die spieleranzahl aber geht ;)
 
lustig. jetzt kommen diejenigen wieder, die jahre lang net mehr geschrieben haben. man könnt doch en extra kathegorie für alte legenden machen :D .
 
Hey jochen

kennst mich noch?

steffen
 
Last edited:
aTimeCop ist Dennis, nicht Jochen. Hi Dennis :)

@Rhino
Eigentlich hat sich die Spielerzahl seit XWIS doch wieder erhöht, oder? ;)
 
RhiNoTaNk said:
ja lohnt sich auf jeden fall man kann im endeffekt sagen es is wie früher zumindest was ladder und co. angeht das einzige was nich mehr ganz so dollle is, is halt die spieleranzahl aber geht ;)

naja früher war ra2 scho einiges geiler fand ich naja :P
 
ja ich bins Dennis .... da hat MrYuri schon recht ...


bin mal gespannt werde auf jeden fall mal reinschauen
 
warst doch auch der wo das erste uf turnier organisiert hat wo afireicee disq. wurde :D
da war ra2 noch lustig

gruß MUCKy
 
MrYuRi said:
@Rhino
Eigentlich hat sich die Spielerzahl seit XWIS doch wieder erhöht, oder? ;)

Ja ich meinte das eher im Vergleich zu WW Zeiten :) aber du hast schon recht seit dem XWIS da is und die Ladder funktioniert sind schon ziemlich viele Spieler dabei.
 
wow dıe beıden dennıs von frueher gıbts noch. Wuerd gern mal mıt euch ne runde zocken. gruss blade aka unibot
 
MuCKy said:
warst doch auch der wo das erste uf turnier organisiert hat wo afireicee disq. wurde :D
da war ra2 noch lustig

gruß MUCKy


jo das erste UF tunier hatte ich georgt ^^
man war das damals nen stress :D
 
Back
Top Bottom