GG vs Backflip

mal was zum replay:
das war sehr komisch. der usa'ler hat am anfang richtig gut gespielt, den ersten großen angriff mit gutem micro abgewehrt. dann rückte er zur mitte vor und hat sich bashen lassen wie der letzte noppel. daspasste schon nicht zum geschehen davor. dann rückst du in seine base vor und er war afk oder so. kein laser lock mehr, keinerlei handlung. kann es sein, dass er schon beim losmarschieren zur mitte sagte:"sorry, gtg" ? weil genau so sah das aus.

edit:
Avalone said:
joa war ganz in ordnung leider musste ich weg und hab dann nochmal mit allem schnell angegriffen hätt ich gewartet hättest nicht gewonnen
omg, das seh ich jetzt erst. ich kann mich seiner meinung 100 % anschliessen
 
ich hab doch gesagt das ich weg musste und dann hab ich halt nochmal schnell angegriffen war mir klar das das selbstmord war.danach war ich dann auch afk
 
Lappen said:
und das ja wohl am allermeisten :)
ne das am allerAllerallerAllerallerAllerMEISTEN






@replay:
jo game war ned schlecht bis halt zum selbstmord.
Terrormade napalm migs kannst vergessen gg laser ;) 2 avenger und es kommt nis durch, bzw einen hatte er ja schon, glaub auch ned, dass du gewonnen hättest, wenn der back0 in ruhe hätte spielen können^^
 
AceCombat said:
ne das am allerAllerallerAllerallerAllerMEISTEN






@replay:
jo game war ned schlecht bis halt zum selbstmord.
Terrormade napalm migs kannst vergessen gg laser ;) 2 avenger und es kommt nis durch, bzw einen hatte er ja schon, glaub auch ned, dass du gewonnen hättest, wenn der back0 in ruhe hätte spielen können^^

Lol? er ahtte gar keine economy ich hatte 2 öls 3 supplies.wenn ich angreife ziellt der avenger automatisch auf die tanks und du musst avenger manuell steuern, wenn dann die migs kommen gg
 
nee....avengar zieln blau auf units...rot blocken sie die migs ab...da kommt keine mig durch
 
jop ein avenger is net wie nen ecm, der hat verschiedene laser, der kann anvisieren, abfangen und air ziele beschießen (alles gleichzeitig ) :o
 
Doomy said:
jop ein avenger is net wie nen ecm, der hat verschiedene laser, der kann anvisieren, abfangen und air ziele beschießen (alles gleichzeitig ) :o
ich hätte aber gewonnen :D
 
Auch wenn ich selber nicht raffe, was ich oben eigentlich geschrieben habe, stimme ich RaMoNe zu !
 
lol zhundor biste seit heute bei aN oder wie lange schon??
 
Doomy said:
lol zhundor biste seit heute bei aN oder wie lange schon??

wenn du ab und zu in unser Forum schauen würdest xD oder hast du dazu keine rechte?
bzw-->pn^^
 
Back
Top Bottom