getBoinked Hamburg -> Berlin und back

also wenn ihr zu mir kommt würde ich auch mitkommen :) ( für den preis auch ^^ )
 
Jo also wenn wir mtze mitnehmen im Battlebus dann sind wir eh schon fast auffem Weg zu dir und könnten dann über Landstraße untenrum nach Berlin düsen, du wohnst da ja fast.

Also ich stell mal die Battlebus-Besatzung auf:

4/7
  • stefros
  • haque
  • mtze
  • osbes
  • (icecold?) ma weis et net

PCs dürften kein Problem sein wenn net jeder nen Bigtower mithat :D
 
Ehm .. nur mal eine frage vor weg zu klären .. Stefros ?? du erklärst dich bereit das Fahrzeug zu steuern oder ;) ? ^^
 
Oh wei ein InfGam0r will nen Battlebus steuern^^ sollte man ihn nicht lieber Truppentransporter nennen? :D
 
Hmm ne nen Troopcrawler is das ja net, das Dingen hat ja nur 9 Sitze (wie BB) :p Ausserdem sind TCs zu langsam -_-
Des weiteren zock ich gla wesentlich besser als :inf tbh


Ehm .. nur mal eine frage vor weg zu klären .. Stefros ?? du erklärst dich bereit das Fahrzeug zu steuern oder ? ^^
Jo solang kein Jarmen kommt und mich raus-snipert is das np ^^
 
Das kann ich ja nicht riechen das dein GLA besser ist :D
Dein Banner zeigt Inf und deine Lieblingsarmee im Profil auch ;)
 
naja dann kommt ich halt mit kingraptor und baller euch ab, dann könnt ihr weiter laufen. gg no re
 
Meine Lieblinsarmee ists ja auch aber im Long-Game halt etwas imba hehe zwar net die Armee mit der ich am liebsten spiele aber die ich eben am coolsten finde :p

Aber von miraus kömma auch mitem Troopcrawler oder Outpost fahren :o
 
mir isses wurscht, kann auch helix etc sein, hauptsache wir kommen zur lan ^^
 
ich wollte mal kurz anmerken, 1. dass sich kleintransporter so leichtfüßig wien minenräumpanzer fahren und man deshalb schon ein wenig erfahrung damit haben sollte und 2. der fahrer einen gültigen P-schein besitzen muss und unter umständen bei 9 sitzen sogar nen führerschein klasse D1 http://www.fahrschuleonline.de/fuehrerscheinklassen.asp

und ich hab so meine zweifel ob jemand von euch nen D1 führerschein hat...

den P-schein hat man ja evtl beim zivi gemacht, aber D1 hat NIEMAND :o
 
:umleitung ich bin beim Bund auch immer mit nem vollbeladenen Vito rumgegurkt, der hat wohlgemerkt Fahrersitz + 8 Sitze.

Und wenn man irgendwo auf Führerscheine achtet dann beim Bund, da brauchst ja sogar für jeden normalen PKW ne extra Einweisung .lol

Des weiteren steht auf der von dir zitierten Page ja selbst:


Was gilt als Personenkraftwagen?

In diese Kategorie fallen alle Kraftfahrzeuge, die keine Krafträder sind, deren zulässige Gesamtmasse 3,5 t nicht übersteigt und die zusätzlich zum Fahrersitz maximal 8 Sitzplätze haben.

Anhänger sind gestattet bis zu einer zulässigen Gesamtmasse von maximal 750 kg; die zulässige Gesamtmasse des Anhängers darf nicht größer als die Leermasse des ziehenden Fahrzeugs sein.

Ich weiss schon was ich fahrn darf und kann, Battlebus is kein Problem, keine Angst ^^
 
Ich würd auch gern nen Platz belegen.. Ich fänds voll knorke wenn mich irgendwer irgendwo aufgabeln könnte -_- ansonsten wärns bis farmsen 220km, bis osbes 130.
 
Wenn du bei Ossi bist bist du ja schon fast in Berlin, musst halt wissen ob du dann nich lieber selbst noch nach Berlin gurkst oder noch 30 Euro zahlst und bei uns mitfährst :kek
 
hm ich überdenke die kosten nochmal, aber ich hab eigtl keine lust mitm micra + pc irgendwo planlos in berlin rum zu kurven... dann doch lieber planlos im battlebus
 
Hmmm ich werd auch diesmal wieder den Masterplan haben, den kennst du ja inzwischen :p

Also np
 
@osbes kann ich mein auto 2 tage irgendwo vor deinem haus parken ohne dass ich später ziegelsteine anstatt der reifen habe?
 
ja, kannste parken ( ob auf dem grundstück weiß ich net, das wird wohl schlecht ^^ ) aber bei uns im dorf is inner nähe ein kleiner parkplatz ( vll 10-12 plätze ^^ ) wo meist alles frei ist, da kannste dein auto unbesorgt abstellen :) ( eher würde ne oma einen mit ner tasche totschlagen, als das hier was passiert, ist fast wie ein "oma überwachungsstaat" ^^ )
 
Jo wenn wir da mit nem vollen BB antuckern ham die Chinesen nix mehr zu lachen hrhr

Wenn sich bei osbes schonmal 2 Leute aufhalten wär das :top das würde die Route vereinfachen, die ist mit 6 abzuholenden Leuten schon kompliziert ohne Navi-System :D
 
sprich jetzt sind es:

5(6) von 7

  • stefros
  • haque
  • mtze
  • me
  • deamon
  • (ice cold)

naja, 2 Plätze sind ja an sich noch zu vergeben, solange sich icecold net einig is ^^
 
Back
Top Bottom