getBoinked 8 - Turnierfeedback erwünscht!

Status
Not open for further replies.
Bringt jemand Smash Bros Brawl für die Wii mit? Da könnten wir gleich noch nen Turnier zocken. Ist auch immer recht Eindrucksvoll da halbwegs geskillten Spielern zuzugucken (ja halbwegs skilled bin ich wohl xD) und sicher spannender als nen Bowling oder Tennis Turnier für Spieler und Zuschauer ^^. Bowling is eh immer son rumgecheate, eigentlich sehr easy da über 200 Punkte zu kriegen :p

Bzw isses erlaubt, wenn wir paar Games beisteuern falls ihr die nicht habt? Sonst gibt's wieder nur anspruchslose (EA Games) zur Auswahl :D

Ansonsten Mario Kart. Sind wohl die 2 Multiplayer Blockbuster die man eigentlich haben sollte :O
 
Hat die gB eigentlich Internetzugang?
Weil man denke an Spiele, die mit Steam verbunden sein müssen :o und kein Lanmodus haben ...
 
Bringt jemand Smash Bros Brawl für die Wii mit? Da könnten wir gleich noch nen Turnier zocken. Ist auch immer recht Eindrucksvoll da halbwegs geskillten Spielern zuzugucken (ja halbwegs skilled bin ich wohl xD) und sicher spannender als nen Bowling oder Tennis Turnier für Spieler und Zuschauer ^^. Bowling is eh immer son rumgecheate, eigentlich sehr easy da über 200 Punkte zu kriegen :p

Bzw isses erlaubt, wenn wir paar Games beisteuern falls ihr die nicht habt? Sonst gibt's wieder nur anspruchslose (EA Games) zur Auswahl :D

Ansonsten Mario Kart. Sind wohl die 2 Multiplayer Blockbuster die man eigentlich haben sollte :O

ouh yeah !

ihr könntet auch marioholic von der ESC-Lan kopieren, mario kart turnier, vor der ersten runde muss der teilnehmer nen kurzen oder ein 0,3er Bier trinken, wenn er weiterkommt vor der 2ten 2 vor der dritten 4 etc. ^^

Natürlich wird der stoff vom organisationsstab gestellt, war das am besten besuchte turnier der ESC und ne riesengaudi ^^
 
Bringt jemand Smash Bros Brawl für die Wii mit? Da könnten wir gleich noch nen Turnier zocken.
Nein, aber du kannst es gerne mitbringen. ;)

Hat die gB eigentlich Internetzugang?
Weil man denke an Spiele, die mit Steam verbunden sein müssen :o und kein Lanmodus haben ...

Internet ist vorhanden, jedoch nicht allgemein nutzbar. Aktuell ist geplant nur die notwendigen Ports für die Steam-Verbindung zu öffnen. So zumindest der letzte Stand der mir mitgeteilt wurde von den Technik-Kollegen.
 
Ja, klar, soll auch nur für Steam zu nutzen sein und Games for Windows Live, damit man Dow2 und so zocken kann.
 
Nein, aber du kannst es gerne mitbringen. ;)



Internet ist vorhanden, jedoch nicht allgemein nutzbar. Aktuell ist geplant nur die notwendigen Ports für die Steam-Verbindung zu öffnen. So zumindest der letzte Stand der mir mitgeteilt wurde von den Technik-Kollegen.

oO das könnte aber echt haarig werden weil das die EMS-Playoffs am start sind bzw sein könnten ....

und da hätte ich falls das so fällt nen wichtiges game zu organ, gibts da eventuell auch optionen auf ne aunahmeregelung oder dass ich halt lineup etc. von einem der veranstalter PC-s aus regle ?

wäre gut wenn wir das per pm ausdiskutieren können :)
 
Gibt es eine übersichtliche Liste aller Spiele die auf der GB gespielt werden ?
Ich hoffe das Company of Hereos dabei ist.
 
Last edited:
yeeeaaaaa das wird toll :D
wc3, sc:bw, ra3, kw :)
hoffentlich reichen meine credits (auch für die 2on2s)
 
Gibt es eine übersichtliche Liste aller Spiele die auf der GB gespielt werden ?
Ich hoffe das Company of Hereos dabei ist.

ist dabei, NICHT!


mir gefällt die tunierauswahl nicht so gut, trotzdem bin ich dabei ^^
 
Hey es ist Granatball dabei, das ist nicht mies! Aber traurige Nachricht an meine Fans: Ich kann aufgrund von Klausuren nicht kommen :( Kann demnach also auch keine geilen Wii Games mitbringen, sollte dann bitte jemand anderes tun :)
 
Das könnt ich sogar schaffen am Do. :D
Klingt alles sehr geil und nach viel Spaß´. Ich freu mich drauf. ^^
 
wie kann denn wc3 eamasters gesponsort sein? ^^

aber turniere sin sehrgeil.. ich kann ueberall mitmachen,
bei dem ich mitmachen wollte :)
vll mach ich ja noch TM un BV mit :)
 
ne preisübersicht, also was es bei welchen turnieren zu gewinnen gibt wäre noch nice :)
 
wie kann denn wc3 eamasters gesponsort sein? ^^

Da habe ich mich beim Überprüfen auch gerade gewundert. Die Einstellungen sind jedoch korrekt. Das einzige EAM-Turnier am Donnerstag ist Boom Blox 1on1. Es scheint sich um einen Darstellungsfehler zu handeln.

ne preisübersicht, also was es bei welchen turnieren zu gewinnen gibt wäre noch nice :)

Die Preise werden wie auf der GB7 vor Ort auf einigen Tischen ausgestellt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom