Gesucht: 2 4v4 Teams für einen Test

Ob es nun das selbe ist oder nicht, spielt doch garkeine Rolle. Es ist doch eine Simulation, in einer Simulation gibt es immer Unterschiede, die halt getestet werden sollen. Das selbe ist hier auch der Fall. Wenn es das selbe ist gut, wenn es unterschiedliche Sachen sind, kein Problem.
 
*slap* wir sollen nicht drüber reden oder diskutieren! Also wirklich...
 
So sind ja bisher noch keine Informationen raus gekommen ;). Grins. Also bisher war alles sehr dezent.
 
Ok wann wollen wir dann das game machen Uhrzeit? ich habe das ganze Wochenende Frühschicht sprich also, kann ich erst ab 16uhr zocken bzw. bisschen später weil ich ja erst noch Mittag essen will. Aber auch nicht wieder 20uhr anfangen weil wir ja ein paar runden zocken wollen.
 
Also steht noch nicht fest, da noch nicht alle ja gesagt haben, aber die beiden Teams peilen Samstag Nachmittag-Abend an.

Clues oder Aveng3r, wenn ihr auch dabei sein wollt sagt mal bescheid.
 
Dabei sein will ich schon, habe aber 18:00 einen Termin :). Wichtig ist, die Infos die wir benötigen aus der Mail.
 
Also wir hatten den Begin heute zwischen 16 und 18 Uhr angesetzt. Jetzt kann sHiRoKKo aber erst um 18 Uhr.
Wie sieht es auf der ]RoP[ Seite aus?
 
Heute wurde das ganze leider nichts, wegen Unstimmigkeiten in der Absprechung.
mal sehen, es wird jetzt nicht reichen wenn wir sagen morgen um die und die Uhrzeit, die betroffenen werden es eh nicht lesen.
Aber versuchen werden wir es morgen trotzdem.
 
Es ist ok, dann versucht es bitte so schnell Ihr könnt :).
 
- deleted -
im Eifer des Gefechtes völlig aus den Augen verloren :o
 
Last edited:
Ach Alex, das musst du doch direkt an clues oder avenger schicken und nicht hier veröffentlichen! Unique du bist ja genauso clever...
 
facepalm2.jpg


Das Posting von Wuestenfuchs habe ich in den nicht öffentlichen Bereich verschoben... :anime
 
Was ein interner Bereich im Tiberian Twilight Topic? Wo muss man sich anmelden? :D
 
Witzbold!

BTW. Das musst du mal im Flugzeug mit dem Laptop machen, was denkst du wie deine Sitznachbarn schauen :D
 
Ach was... im Hörsaal auf den Beamer und dann schreiend rausrennen... aber wir schweifen ab, back to topic :D

Des Weiteren sind immernoch nicht alle Daten bzw. Feedback bei uns eingetroffen, weswegen ich entsprechend von einigen gerne noch ein PM hätte.

Vielen Dank nochmal und ich hoffe es hat euch etwas Spaß bereitet! :)
 
Meins hast du. Brauchst du noch was von uG? Replays oder so?
 
Back
Top Bottom