Generals 2 doch auf der GamesCom

Joined
May 12, 2012
Messages
18
Points
0
Ich habe eine erfreuliche Nachricht an alle Generals 2 Fans. Gestern habe ich dieses Interview gefunden, in dem einer frägt, was bisher zum C&C Generals 2 bekannt ist und ob auf der Gamescom darüber berichtet wird. EA wird in seiner Pressekonferenz darüber berichten und einen neuen Trailer haben.

Ihr könnt euch das Interview selber anhören, nur dauert es 55 Minuten. Einfach ab der 20. Minute anfangen dann seid ihr gleich beim Thema.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/PC-Games-Podcast-160-1017065/

Grüße
Azami
 
Last edited:
Danke, super Info. Dann sind wir mal gespannt, was jetzt in der EA Keynote kommen wird.
 
TOP!
Wenns nun losgeht mit den Infos in kurzen Abständen dann haben wir das Spiel Ende März/April in den Händen!
 
Ich hab die Konferenz erst ab Sim City gesehen, hab ich vorher was verpasst?
 
Entweder ich habs verpasst (war nicht von Anfang an dabei) oder die PC Games Infos sind nicht ganz so zutreffend.
 
@CabalUF: Nein du hast nichts verpasst. Es gab irgendwie doch keine News zu Generals 2 -.-
 
Hab ab der 20.sten Minute alles gesehen, und da war es nicht dabei... Schade

Bin ja dann mal drauf gespannt "wann" dieses Interview bei der PC Games erscheint... vermutlich Anfang 2013.
 
Haha was für Babbler die bei pcgames sind. "Ja schaut unbedingt die EA PK wenn ihr C&C Fans seid"

Am Arsch.... wie viel Geld haben die für so ne dreiste Werbung bekommen?
 
Hm, also ich hab wie gesagt ab Sim City zugesehen und da wurde eigentlich nichts "Neues" mehr berichtet bis zum Ende der PK. Nur Material zu bereits angekündigten Titeln. (Crysis 3, Dead Space 3, FIFA 13 usw.)

Gibts irgendwo die Möglichkeit die ersten 20-30 Minuten nochmal zu sehen, bzw. ein Replay der Konferenz?
 
Man sollte sich den Podcast evtl. mal weiter anhören, dann hätte man mitbekommen, dass die Aussage korrigiert wurde.
Morgen um 14 Uhr sollen wir schlauer sein, laut Minute 43:18 ;)
 
Pfff, hab natürlich ausgemacht als sie von Manga etc. angefangen haben.... .-_-
 
Man sollte sich den Podcast evtl. mal weiter anhören, dann hätte man mitbekommen, dass die Aussage korrigiert wurde.
Morgen um 14 Uhr sollen wir schlauer sein, laut Minute 43:18 ;)

Ich hab es schon bis zum Themenwechsel gehört. Und es wird eindeutig gesagt, dass es heute etwas zu sehen gibt und das Morgen dann ein Zusatz wäre.
 
Ich hab es schon bis zum Themenwechsel gehört. Und es wird eindeutig gesagt, dass es heute etwas zu sehen gibt und das Morgen dann ein Zusatz wäre.

Schwachsinn, er sagt:
"Am 15. August 14 Uhr, da werden Leute mehr wissen, nicht morgen."
 
Er verweist bei Minute 40:50 auf Dienstag (und ich schaue auf meinen Kalender- oooooh wie überraschend es ist Dienstag) auf die EA Pressekonferenz wo sich viele Leute freuen oder sonst was dürfen.
 
Warum man sowas aber nicht in der offiziellen PK ankündigt ist mir trotzdem schleierhaft. Geht immerhin um Command and Conquer und nicht irgend ein weiteres Drecks-Facebook-Social-Game Dingens a la Sim City Social...
 
Er verweist bei Minute 40:50 auf Dienstag (und ich schaue auf meinen Kalender- oooooh wie überraschend es ist Dienstag) auf die EA Pressekonferenz wo sich viele Leute freuen oder sonst was dürfen.

Verdammte Naht, er korrigiert sich später, aber lassen wir das ...

Denke, dass es primär deshalb nicht dort angekündigt wurde, weil es nicht im LineUp ist. Das heute sollte wohl mehr so nen What to expect für die GC sein.
 
Die Aussage, dass es wohl einen Aufschrei, im posititven wie auch im negativen, geben wird, macht mir irgendwie Sorgen.
Aber nun gut, ich hoffe mal das Beste.
 
Back
Top Bottom