Gegner wegschaufeln mit Technique (Video)

das kriegt jeder hin wenn man gegen sowas spielt wie der...
Generell im automatch 1v1 sind soviele vollidioten ich weiß garnet was die dort machen... Gestern hatte ich einen der hat 5kraftwerke gebaut.
 
Geile Mucke, wie hieß nochmal das Original davon? ^^

Schon lame, dass das geht D:. Auch wenn ich angenommen hab, dass er bei der Masse schneller durchkommt, die Flammenwerfer hatten schon gut Schaden gemacht ^^
 
Die Karte ist auch deutlich kleiner und man hat mehr Units zu Anfang als in Gen 2, also ist die Taktik alles andere als lame!
 
Dieses Video zeigt sehr schön, wie schlecht es ist, dass die Dozer nicht wie in Generals funktionieren.
 
Wieso schlecht?

Dozer, Worker und APA Sammler können angreifen, obwohl sie an sich keine Angriffsunits sind;)

Außerdem hat es mir schon öfters den Hintern gerettet:o
 
leicht vorgespult sieht man ja oben an die verstrichene Zeit im Game;)
 
Bei dem Gegner is es wurscht ob du 100 Dozer oder 100 pinke Ponys gegen ihn schickst...
 
Der Gegner war sicher nicht gut, aber das Video ist schon lustig :D
 
Naja Technique hätte es auch wesentlich schneller beenden können, wenn er mit den Dozers Tower gespammt hätte. Insofern kann ein Dozerrush eigentlich viel tödlicher sein, aber er wollte demonstrieren, dass er es auch mit der Angriffskraft der Dozer schaffen kann.

Danke Rhiordd ^^
 
Back
Top Bottom