Gebunden?

Seit ihr Gebunden?


  • Total voters
    76
jo, war nich mehr so wie früher...

Nichts wird jemals wieder so sein wie es früher war... Das ist nicht nur bei der Liebe so... Wenn man sich immer an "früher" festhält, anstatt an der neuen Situation neue tolle Sachen zu entdecken, funktioniert ein "2. Mal" niemals...

Ich glaub ich hatts irgendwann mal mit Mope darüber^^
 
Nichts wird jemals wieder so sein wie es früher war... Das ist nicht nur bei der Liebe so... Wenn man sich immer an "früher" festhält, anstatt an der neuen Situation neue tolle Sachen zu entdecken, funktioniert ein "2. Mal" niemals...

Ich glaub ich hatts irgendwann mal mit Mope darüber^^
Du hattest es mal mit mope :? ^^

ansonsten :dito
 
Wer hatte es denn nicht mal mit mope??

eklige Vorstellung daran, dass es anders sein könnte :D

Ich bin immernoch glücklich Single :D. Aber One-Night-Stands haben auch was Oo.

Wenn ich unglücklich werde in meinem Single-Dasein, werde ich mir wieder eine feste Freundin suchen :D
 
eben das Suchen danach ist meist das dumme... denn wenn man sucht, findet man meist nicht die passende... wenn es einem egal is, kommen mehrere auf einmal... so is es zumindest schon ein paar mal bei mir gewesen ^^
 
Nichts wird jemals wieder so sein wie es früher war... Das ist nicht nur bei der Liebe so... Wenn man sich immer an "früher" festhält, anstatt an der neuen Situation neue tolle Sachen zu entdecken, funktioniert ein "2. Mal" niemals...
true,true! :dito
 
Suchen ist auch nicht so mein Ding...

kleine storry
Wurd letztens inner disse von sonem grossem Blonden Mädchen angelabert. Ich voll besoffen und am abgehen... sie kommt zu mir hinn und sagt "hi" ich hör kurz auf, schau sie an sag "hi" und dance weiter.
im nachhinein ärger ich mich irgendwie ein wenig...
 
Suchen ist auch nicht so mein Ding...

kleine storry
Wurd letztens inner disse von sonem grossem Blonden Mädchen angelabert. Ich voll besoffen und am abgehen... sie kommt zu mir hinn und sagt "hi" ich hör kurz auf, schau sie an sag "hi" und dance weiter.
im nachhinein ärger ich mich irgendwie ein wenig...

angenommen sie war geil: dann bis du es selbst schuld ^^

angenommen sie war nich geil: Arschloch...
 
Back
Top Bottom