GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer

Solang sie so enden wie die Disrupter, ist es mir egal ^^

die haben zwar alles kaputt gemacht aber auch eigene gebäude und waren serh schlecht gepanzert.

Ich finde die combo aus Hover und Disrupter aber doch bedenklich, hatte der Disruptor nicht bei TS eben darum räder? weil so die gefahr des rushens vermieden werden sollte.



scheinbar will sich EA jetzt etwas mehr an die vorgaben von westwood halten, hoffe ich :D

btw sehen die NOD cyborgs wie die alten aus TS aus ;)

Da muss ich was zu sagen.

Soweit ich weis wurde das gesammte Westwood Team von EA übernommen und arbeitet an allen CnC teilen mit.

Und da ist es verständlich das ähnlichkeiten auftretten,aber ich suche die quelle noch mal raus.


Für mich sieht der Disi eher aus wie ein Kettenfahrzeug als das er Räder hätte ^^
http://www.cybergooch.com/images/tibsunarchive/DisruptorHi_res.jpg

Und ich glaub er hatte Panzerung Schwer.
 
Naja fast das gesamte Westwood Team stimmt nicht, aber 5-6 Westwood Las Vegas und 7-8 Westwood Pacific Mitarbeiter. Wobei leitendes Personal darunter war und was Grafiker xy oder Coder yz anders machen würde hat wohl weniger Einfluss auf das Endprodukt.
 
Der Shatterer wird in zwei Versionen erscheinen. Einmal der normale Shatterer für die GDI Standardfraktion und einmal der Zone Shatterer, der zum einen generell stärker ist als der normale Shatterer, zudem aber auch noch über eine Spezialfähigkeit verfügt, mit der er eine einmalig verstärkte Sonicwelle abfeuern kann, wonach er aber kurz handlungsunfähig ist.
 
Zone Shatterer wird garantiert imba mit der Fähigkeit btw. ich freu mich jetzt schon auf die ganzen neuen bugs oO
 
Wenn man mal 5 Stück in Formation hinstellt, etwa so:

X X X
X X

dann kann man damit eine Schneise der Vernichtung schlagen, ich sehe dem Tank mit gemischten Gefühlen entgegen...
 
Du wirst ihn wohl am 5ten Live erleben :D
 
Am 5. kommt die nächste Folge Battlecast Primetime mit den Turniermatches vom Summit.
 
Achso, hab bisher nur ein Video davon gesehen wo 5 Stück ne Nod-Base mit einem Schuss weghauen der über 3/4 des Bildschirms geht. Wird aber nur zu Präsentationszwecken so gewesen sein, kann mir nicht vorstellen dass da so bleiben wird.
 
ich sag nur dass des teil entweder astronomisch teuer, ungepanzert mit low hp oder mit ner mini range sein muss da sonst -> IMBA !

(gleich werd ich für meine these flamed wetten ^^ )
 
ich sag nur dass des teil entweder astronomisch teuer, ungepanzert mit low hp oder mit ner mini range sein muss da sonst -> IMBA !

(gleich werd ich für meine these flamed wetten ^^ )

Das Teil hält nicht so viel aus, ist aber auch nicht so leicht gepanzert wie der Stank, das teil kostet 1200 bzw 1400 der Zone Shatterer und hat ne krasse Reichweite.

gg. Scorpspammer absolut tödlich, auch gg. Inf, aber absolut werlos gg. Air und Tier3 Units.
 
Back
Top Bottom