gandalf zu mächtig?

Hab nen Vorschlag!

Schreibt doch mal im Strategieteil eure wirksamsten Strats gegen Gandalf hinein.
Ich mach Thema dazu auf.
Dann werden wir schon was ausrichten können.
Eventuell hat ja jemand Schwachpunkte endteckt.
 
Gandalf ohne Pferd wäre zu schwach. Mal ehrlich leute. Ich hasse Gondor ( bin Rohan Spieler ) aber ein Gandalf ohne Pferd wäre total verloren. ich hasse nur diese hit and run atacken... das kanns doch irgendwo nicht sein. Also am besten wie schon mal weiter oben erwähnt ganz viele Berittene Bogenschützen mit feuerpfeilen ... anders wüsst ich jetzt auch nichts... ich bin relativ vorsichtig mit dem bauen von ents gegen gondor da diese gegen gandalf nicht wirklich gut sind und gandalf durch sein komischen schwindlerischen istaris licht oder wie das ding heist nen Ent schon fast alleine platt macht. am besten wie gesagt um die ents berittene bogenschützen eomer vielleicht noch gimli usw... dann geht das schon . Was Gondor auch sehr stark macht sind die Adler... und wenn Armee der Toten kommt gehn meist alle helden rohans drauf... ist halt ein wenig schwer mit rohan vs gondor selbst wenn man dem Gandalf die ganzen Warggruben etc stielt.
 
Das Schattenfell einfach bissl Speed nehmen, dann hat er es auch nicht so einfach abzuhauen, mehr bedarf es nicht. Ich schaff meistens in nem langen Game den Gandalf öfters zu besiegen, das Problem sind die Gondorfestungen in die man einfach nicht rein kommt. In einem 3er ffa mit 2 Rohan und 1 Gondor kann man nach 45min 2v1 spielen und hat trotzdem noch lang zu knabbern.
 
Back
Top Bottom