Nicht flüssig

Joined
Mar 19, 2013
Messages
43
Points
170
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir GenTool runtergeladen, damit das Game überhaupt startet^^.
Mir fällt aber auch schon im Titelbild auf, dass das Spiel nicht Flüssig ist. Es ruckelt ganz minimal.
Weiß jmd wie man das gefixt bekommt?

MfG
Bio
 
Okay, nach weiterem Testen^^ Läuft nur der windowed Launcher, ich würde gerne im Vollbild spielen^^
 
linke ALT Taste und Eingabe zusammen schon versucht :?
 
Such mal n deinem Zero Hour Ordner die Datei Options und öffne die mit z.B. Notepad.

Du kannst dort zum einen die Auflösung ändern (Resolution) und zum anderen den Window Modus ausschalten (windowed = no)
 
Windowed ist dort nicht vorhanden. Ich lade mal alles neu runter.

Ok Hat auch nicht Funktioniert laggt weiterhin ganz leicht
 
Last edited:
Back
Top Bottom