-|G-E-T|- eigenden Server!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
-|G-E-T|- eigendes Server!

yo hi, ich wollt euch nur mitteilen das der Clan-|G-E-T|- einen eigendes server hat !! 77er Ping, das st giobai, schaut doch einfach mal rauf wenn ihr am cs zocken seit !!!


62.4.80.73:27035
 
yo hey super basti das du unsren bzw. mehr von tazitus un flash den clan auch hier bissl aufwirbst. bin ab morgen bzw. heute nachdem ich ausgeschlafen hab un wieder klar bei kopf bin absolut für alles da was fragen etc. betrifft einfach nur gogogogogo das gilt auch für die jenigen die das hier lesen!
 
hier das anmelde formular , da anscheined niemals jemand von euch bei icq online is :sad:
 

Attachments

  • anmelde-formular.doc
    5 KB · Views: 8
ich und flash sind immer online !!! immer immer immer !!!! Ich gebe es flash
 
OKAY ich hab deine Daten !nst!nkT ... wir werden dich kontaktieren !!


@ b3NnY

stell auch diesen banner in deine sig !! es soll einhaltlich aussehen :p
 
instinkt !! Hast du ein Headset? Du brauchst in unsern Clan ein headi !! wennde eins hast , haste gute karten:smokin:
 
B4$T! erkläre mir das ma mit dem internz ich blick da net durch!
 
loooool, ich auch nicht !!!!!!

muss mir erst new cd k3y besorgen, und das dauert !!!
 
ich kann wieder zocken nur net aufm get clan server wtf was is da los ?
 
geht mir haar genauso, deswegen bin ich wieder am ts zocken, solange !!!! brauche erst new k3y, wir schauern uns beide nach einen org. key um, wenn einer ein hat, muessen wir ihn abgeben, so das nur wir beide den haben, und keien andern geben... OKAY?:deal :deal :deal :deal :deal
 
jo hehe mir fällt grad ein ich hatte noch einen irgendwo rumfliegen auf cd aba die cd is weg :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom