Future Pics & Horror Pics

1. Schonmal was vom img code gehört?????
denn das anhängen von Dateien an jeden beitrag ist verboten

2. So kann man auch seine Postzahl hochtreibenl.

718750.jpg


agam.jpg
 
weiss garnet was ihr wollt sind goile pics und viele werden sie speichern denk ich mal also nix spam das was ihr hier macht ist spamen

46
 

Attachments

  • fantasy_46.jpg
    fantasy_46.jpg
    17.8 KB · Views: 35
naja ich finds auch bißchen gespame 50 pics hier reinsetzen tue die pics in deine i net seite und gut is
 
naja hier im forum wird soviel unnötiges gespamt.aber goile pics kann jeder mal gebrauche.damals bei lustige pics hat auch jeder 30 pics rein gebollert:D
 
naja was is an denn pics geil?? ich find die nicht so toll aber is glaub geschmackssache
 


[moderation mode]

auch wenns nimma so aktuel is :D

es IST spam !

außerdem (und was noch viel schlimmer is :eek ) es belastet den uf server extremo wenn du jeden sch+'=!" anhängst !

lad alles auf deinen webspace und poste dann in 1-3 postings bitte. wenn du nochma sowas vor hast

btw... oder poste einfach die url, wo du die pics her hast, sieht man ja, das die von einer site sind *zwinker* ;)
[/moderation mode]
 
Back
Top Bottom