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ok meine herren ich gestehe ein, dass scouts reduziert werden müssen im einfachen modus zB ausbaustufe nur bis 3 oder geschwindigkeit des ausbaus verlangsamen andere sachen wie pop 2 is der blanke schwachsinn
als eldarspieler solltet ihr euch mal über reichweite der lanzen, fire prisms, zu schnell verfügbarer psysturm (arme grotis/ cultis, chaosworker) oder die stärker von warpspinnen vs inf gedanken machen
eldar ist momentan dass stärkste volk und nur weil man mit sm noch beste chancen hat heisst es nicht dass man nun noch über dieses matchup als eldar rumplärren muss
zu dem lp capturing :
finds momentan gut wie es ist...selbst relic sagt dass es zwar nach herausbringen des spiels nicht eingeplant war aber nach patch 1.10 gut is wies is @ u2k sie haben es nicht vergessen, sondern so belassen
die sache ist dies :
1. benötigt es kohle um das übernehmen durch den bau zu verhindern , die man in der zeit nicht ausgeben kann
2. benötigt es zeit und man ist abgelenkt, der andere spieler (mache ich zB oft) kann dann gut woanders nen anderen punkt gleichzeitig einnehmen oder sogar angreifen
3. es benötigt 2,5-3 min um das geld wiederreinzukriegen was man durch das draufbauen verlieren kann, wenn ers schafft es einzureissen.. also im mittelspiel wo nen held und anderes material danebensteht meist unsinnig und zu riskant es draufzubauen
4. würde man das draufbauen unmöglich machen würden jeweils am anfang nur 1.units wild auf der map umherrennen um dem gegner pts zu klauen und das spielprinzip wäre richtig am arsch da zB chaos langsame cultis hat, die sogar pop2 haben
das sind erstmal die kernpunkte warum gerade das jetzige lp management bei den meisten guten spielern ok ist so wie es ist
als eldarspieler solltet ihr euch mal über reichweite der lanzen, fire prisms, zu schnell verfügbarer psysturm (arme grotis/ cultis, chaosworker) oder die stärker von warpspinnen vs inf gedanken machen
eldar ist momentan dass stärkste volk und nur weil man mit sm noch beste chancen hat heisst es nicht dass man nun noch über dieses matchup als eldar rumplärren muss
zu dem lp capturing :
finds momentan gut wie es ist...selbst relic sagt dass es zwar nach herausbringen des spiels nicht eingeplant war aber nach patch 1.10 gut is wies is @ u2k sie haben es nicht vergessen, sondern so belassen
die sache ist dies :
1. benötigt es kohle um das übernehmen durch den bau zu verhindern , die man in der zeit nicht ausgeben kann
2. benötigt es zeit und man ist abgelenkt, der andere spieler (mache ich zB oft) kann dann gut woanders nen anderen punkt gleichzeitig einnehmen oder sogar angreifen
3. es benötigt 2,5-3 min um das geld wiederreinzukriegen was man durch das draufbauen verlieren kann, wenn ers schafft es einzureissen.. also im mittelspiel wo nen held und anderes material danebensteht meist unsinnig und zu riskant es draufzubauen
4. würde man das draufbauen unmöglich machen würden jeweils am anfang nur 1.units wild auf der map umherrennen um dem gegner pts zu klauen und das spielprinzip wäre richtig am arsch da zB chaos langsame cultis hat, die sogar pop2 haben
das sind erstmal die kernpunkte warum gerade das jetzige lp management bei den meisten guten spielern ok ist so wie es ist