Frohes Neues Jahr 2008

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Ich wünsche allen vom Uf -Forum und besonders unsern SoDsW Clan eim Frohes neues Jahr

2008 ,möge die Macht mit uns sein :D.


Mfg Rocky4142
 
danke danke rocky...das wünsch ich uns und dir natürlcih auch ;)
 
May the force be with you²

und frohes Neues
 
loool der hundertste Glückwunsch-Thread hier mittlerweile ^^.

Frohes Neues :p
 
JoooooooooOOOOOOOOOoooooooooooooo besoffen vorm PC und stolz drauf .^^


FROHES NEUES EUCH ALLEN
 
Ich wünsche allen SoDsWlern einen guten und flutschigen Rutsch ins neue Jahr... hoffentlich haben nicht zu viele ins neue Jahr reingekotzt ^^

Auf ein gutes und erfolgreiches Gelingen im Jahr 2008
@Kasian: Ich würde sagen, wir gewinnen dieses Jahr mal ein Match, oder?
 
@Sense soll ich dir bescheid sagen, wenn Backup und ich wieder anfangen, da stehen die Chancen für euch nicht schlecht :D :D :D
 
froooohes neues auch von mir bisschen zu spät aber gerade noch rechtzeitig
 
Frohes neues @ all gehabt zu haben^^

auf das das Jahr 2008 besser wird als das vergangene ;-)

Stay black

JenZ
 
ich wünsch euch auch allen noch ein frohes und gesundes neues jahr. strengt euch bei dem an, was ihr euch vorgenommen habt und viel glück dabei :)
 
bischen spät xD
aber früher ging wirklich net ;)

@ alle frohes neues jahr und viel erfolg ;)
 
Back
Top Bottom