Freut ihr euch auf das Add-on?

Freut ihr euch auf das Add-on?

  • 1

    Votes: 23 20.2%
  • 2

    Votes: 27 23.7%
  • 3

    Votes: 22 19.3%
  • 4

    Votes: 13 11.4%
  • 5

    Votes: 29 25.4%

  • Total voters
    114
Es geht nicht ums mehr Ahnung sondern um den Schwachsinn das man C&C hassen würde oder sowas.
Wenns der Fall wäre hätte man sich vor 6 Jahren sicher nicht angemeldet und vor 12 Jahren wäre C&C z.B. sicher nicht mein erstes PC Spiel gewesen :z.
 
Ich freue mich sehr auf das Add-On, da meiner Meinung nach TW gut supportet wurde und es doch geschafft wurde, alle 3 Armeen spielbar zu machen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch für die Unterfraktionen klappen wird. Muss ja nicht alles perfekt Balanciert sein. Dann hat eben der Allrounder einen Armeevorteil und der One-Army-Player einen Stärkebonus. Das einzige, was immer noch stört sind die Tower, aber es gibt ja bald 1.9. und da werden wir ja sehen :)
 
Ich freue mich überhaupt nicht auf das Addon und werde es mir auch nicht kaufen. Mir hat das Hauptspiel schon keinen spaß gemacht und ich bezweifle, dass das Addon irgendwas daran ändern wird.
 
Mir ist das Addon ziemlich egal, denn ich fand das Hauptspiel schon miserabel und das ist es auch immernoch Patch hin oder her. Denn selbst wenn EA den Willen hätte das Spiel ordentlich zu balancen würds nichts bringen das sie Entwickler einstellen die ungefähr so qualifiziert sind wie eine Horde Kindergartenkinder. Was mich so sehr enttäuscht hat war nichmal die Balance da ich eh vorhatte das ganze zu modden. Was mich stört sind eben solche Sachen wie diese total stupide und unzweckmäßige BeamCannon die zwar Artillerie darstellen soll aber nicht einen der Vorteile einer Artillerie, dafür alle Nachteile einer Artillerie hat wodurch sie in einem realen Gefecht einfach nur Kanonenfutter wäre. Dann sind da noch so Sachen wie StraßenrapperNods, Kane mit ner Lederjacke bis zu den Knien und diese extrem stupide Story die mir einfach den gesamten Spaß verderben. Und da EA ja auf keinen Fall ihr Designstudio von 4-jährigen durch Erwachsene ersetzen will bleibts auch im Addon bei diesen lächerlichen Einheiten.
 
Ich vergeb ne 1. von ea erwarte ich nen ***** vom multie player. aber haupt sache die story stimmt ICH WILL WISSEN WARUM KANE UN STERBLICH IST.warte auf die antwort seit tib.sun
 
soweit ich weiß, ist kane der wahre highlander und sein echter name ist Connor MacLeods
 
soweit ich weiß, ist kane der wahre highlander und sein echter name ist Connor MacLeods

Ketzer! Kane ist der Messias!:D
Ok, mir kann es ja egal sein, ich bin für die :gdilogo! ;)

@Topic:
Ich hab die neuen Einheiten im anderen Thread gesehen, nun bin ich noch gespannter auf das Addon.
 
Ok, mir kann es ja egal sein, ich bin für die :gdilogo!

Speichellecker :D

Ich freu mich wirklich auf die neuen Einheiten, besonders auf die Arty von Nod. Mit Nod kann man einfach nicht richtig Belagern. Zurzeit macht mir das Spiel so derbe Fun, zocke es nurnoch mit Freunden oder Clankollegen. In diesem Sinne...

"Peace through Power kids, I'm out."
 
Ein Hammer wären Videosequenzen mit Michael McNeil im Add on.Aber man kann leider nicht alles haben.
 
mal ganz ehrlich...

wer spielt das spiel denn überhaupt noch?

gibt es wirklich leute die das spiel spielen?

unglaublich wie viele sich damit noch auseinandersetzten... :anime
 
mal ganz ehrlich...

wer spielt das spiel denn überhaupt noch?

gibt es wirklich leute die das spiel spielen?

unglaublich wie viele sich damit noch auseinandersetzten... :anime

Nunja, ich spiele es, Freezy spielt es, Sense spiet es, Backup spielt es, Hell Rider spielt es, Minzi spielt es, Grizzzly spielt es - das mal aus meinem Clan soweit
Dann aus dem Partnerclan DP spielt es Sascha, Merlin, benny, Fachkraft, etc, von gerwar spielen, ach ich kann mir net merken welche Nummern ihr alle habt ^^ die spielen das ^^
Dann spielt es noch Dragonfood, U2K, Akira, Lester, Styleliga, Zockergod, Apollo, ach kein Bock mehr.

Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass Leute die TW nicht mögen, sich einfach nicht zu dem Thema melden, danke schön.

Btw, ich bin mal gespannt ob wir im Addon auch die Mutanten stärker vertreten sehen, schließlich waren die zu FS-Zeiten ja sehr aktiv.


Alle die ich vergessen habe mögen mir verzeihen ;)
 
mal ganz ehrlich...

wer spielt das spiel denn überhaupt noch?

gibt es wirklich leute die das spiel spielen?

unglaublich wie viele sich damit noch auseinandersetzten...

Deine Meinung, aber wenns dir nicht gefällt, warum verbringst du deine Zeit damit, in das TW-Forum Posts zu verfassen. :? Ehrliche Frage...
 
mal ganz ehrlich...

wer spielt das spiel denn überhaupt noch?

gibt es wirklich leute die das spiel spielen?

unglaublich wie viele sich damit noch auseinandersetzten... :anime

Du meinst aber schon dasselbe Game, wie wir?
Wir reden von C&C 3: TW, nicht von TD. Und selbst das zocken noch Leute:)
 
mal ganz ehrlich...

wer spielt das spiel denn überhaupt noch?

gibt es wirklich leute die das spiel spielen?

unglaublich wie viele sich damit noch auseinandersetzten... :anime

mehr als zu beginn - so kommts mir jedenfalls vor... und es werden noch viel mehr (da preisgelder immer zocker anziehen...)
 
Kommt mir auch so vor.Das Spiel scheint immer beliebter zu werden,daß nicht zuletzt wegen der Preisgelder und der indirekten Werbung durch eigene Tv-Shows.Der Support ist auch besser als bei Generals und Zh.Es geht also Bergauf und nicht ins Tal!!
 
Die Zahlen von Gamespy gehen dagegen in die andere Richtung ;)
Gestern Abend um 20:00 warens 620 Leute die Online waren.. jetzt gerade sinds 170 ... gegen 2 uhr warens 190 ... ( jetzt gerade ists an der Westküste der USA 21 uhr , heut Nacht dürfte es an der Westküste ~20-21 Uhr gewesen sein ).
Der Trend beim Spiel geht btw weiter in die Richtung und das schon seit langem... siehe auch ESL stats usw.

Btw:Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth 2 hat sogar mehr Spieler atm als TW... 191 zu 168...
 
Last edited:
mal ganz ehrlich...

wer spielt das spiel denn überhaupt noch?

gibt es wirklich leute die das spiel spielen?

unglaublich wie viele sich damit noch auseinandersetzten... :anime
Es gibt Leute, die spielen das Spiel weil es ihnen Spaß macht.

Es gibt Leute, die spielen das Spiel mit der Hoffnung, dass es besser wird.

Es gibt Leute, die spielen das Spiel hauptsächlich aufgrund der ausgeprägten Wettbewerbsmöglichkeiten und den damit verbundenen guten Preisen.

Es gibt Leute, die sind schwer enttäuscht von dem Spiel und spielen es gar nicht mehr.

Es gibt Leute, die haben das Spiel nie gespielt, und finden es trotzdem scheisse.

Ich denke diese 5 Punkte decken einiges ab und manches kann sich natürlich auch überlappen - losgelöst übrigens von der Umfrage.
 
Die Zahlen von Gamespy gehen dagegen in die andere Richtung ;)
Gestern Abend um 20:00 warens 620 Leute die Online waren.. jetzt gerade sinds 170 ... gegen 2 uhr warens 190 ... ( jetzt gerade ists an der Westküste der USA 21 uhr , heut Nacht dürfte es an der Westküste ~20-21 Uhr gewesen sein ).
Der Trend beim Spiel geht btw weiter in die Richtung und das schon seit langem... siehe auch ESL stats usw.

Btw:Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth 2 hat sogar mehr Spieler atm als TW... 191 zu 168...

Das problem gestern um die zeit war, dass die Server mal wieder gespackt haben, da konntest froh sein wenn du in die Lobby gekommen bist oder wenn du mal ein Spiel zustanden bekommen hast.
 
ich gebe allen recht...
ich liebe C&C3 allerdings wurde ich anfangs wirklich herb enttäuscht. ich war unter den pros mit meinem mate zusammen. mittlerweile spielen wir beide nicht mehr.

als wir aufgehört hatten waren es noch rund 497 leute in der stosszeit. man hat immer wieder dieselben leute getroffen und es wurde langweilig (wenn überhaupt ein spiel zustande kam / stichwort 40 accounts pro user).

ich bin gerne bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen. eventuell fange ich auch wieder an wenn das addon rauskommt.

aber auch der battlecast etc haben dabei nicht geholfen
 
Back
Top Bottom