Freut ihr euch auf das Add-on?

Freut ihr euch auf das Add-on?

  • 1

    Votes: 23 20.2%
  • 2

    Votes: 27 23.7%
  • 3

    Votes: 22 19.3%
  • 4

    Votes: 13 11.4%
  • 5

    Votes: 29 25.4%

  • Total voters
    114
da ich mich voll drauf freue hab ich die 1 genommen.

ich vergleiche hier erstmal den aspekt der subgeneräle... die es erstmals in ZH und stellenweise sehr kastriert auch schon in RA2 gab

was das angeht hat es bisher für mich immer für ein enormes spielspaß PLUS gesorgt... und ich bin was das angeht - aus erfahrung überwiegend optimistisch.

was die balance angeht mittlerweile bewegt sich das game in eine akzeptable richtung und ich hab jahrelang ZH gespielt ohne diese akzeptable richtung... es hat sich also definitiv was in der patch-/balancingpolitik von EA getan, das möchte ich persönlich gerne anerkennen indem es von mir positives Renomée gibt.

Und es ist ja noch kein Ende in Sicht... bedenkt man dass jetzt bald die turnier ladder startet - grad frisch das mit dem battlecast primetime aufgezogen wurde muss ich doch sagen, freude - da scheint noch mehr zu kommen.

ich rechne zwar fest damit dass anfangs von kanes wrath wieder unbalancing das spiel bestimmen wird - aber das ist denke ich weitesgehend normal...

ich finds auch lächerlich wenn jetzt wieder bestimmte leute mit starcraft und warcraft 3/tft angerannt kommen - erstens besitzt ein EA RTS bislang nunmal nicht deren standard und 2. kann man doch trotzdem auf ein sehr unterhaltsames spiel hoffen für dass es sich auf jeden fall lohnt geld zu bezahlen... ich sehe das so - hatte bisher mehr stunden spielspaß als in den letzten 10 kinovorstellungen und die waren in der summe teurer als das spiel, und meist auch wesentlich enttäuschender... also geht das mit meiner persönlichen finanzpolitik auch in ordnung.

zuletzt sei noch eins gesagt - danke EA für TW... mir machts bock :) auch wenn mir die nod/gdi rpgs etwas aufn sack gehen :D

:dito :dito :dito

Allerdings gibts von mir ne 2, da ich mich zwar sehr darauf freue, aber noch nicht DIE Freude hab, aber vll liegts auch daran, dass ich atm viel Spass in TW hab und atm nicht viel neues vom Addon zu sehen ist *g*

Aber was mich sehr interessiert, die Story zwischen FS und TW :)
 
Und ich hoffe, es kommt endlich das Fathership^^

Ich freue mich alleine schon wegen der Fortsetzung und rückwirkenden Aufklärung der Singleplayer-Kampgne so sehr auf das Addon, dass ich eine 1 vergeben habe.
Alles Weitere sind für mich nur nette Dreingaben und ich sehe dem mit einer gewissen Skepsis, aber auch Spannung entgegen, wobei mir bisher immer alle Addons zu C&C-Spielen gefallen haben (Das muss ich jetzt einfach mal sagen :P ).
 
Ich freue mich nicht auf das Addon. Mir ist es momentan auch total egal. Der Release wird mich genauso interessieren wie eine neue Folge von Benjamin Blümchen - garnicht!
Es kommt ja ein anderer langerwarteter Kracher in die Regale. Darauf lohnt sich das Warten... :D

benjamin blümchen rockt tbh!

schande über dein haupt!!!
 
Irgendwie wünsche ich mir, dass SC2 ein richtiges Drecksspiel wird... nur um den Pennern hier mal eins reinzuwürgen, die hier immer noch reinschreiben, obwohl sie das Spiel verabscheuen.
 
:dito

by the way... das mothership aus SC2 is ja mal überhaupt nicht imba... toll auch dass nur eine fraktion eine solche waffe zur verfügung haben wird...

aber abwarten... vielleicht wirds ja auch gut und TW-KW bleibt immer noch besser weils CnC ist und CnC einfach dickere eier hat... VIEL DICKERE!!! :santa
 
Irgendwie wünsche ich mir, dass SC2 ein richtiges Drecksspiel wird... nur um den Pennern hier mal eins reinzuwürgen, die hier immer noch reinschreiben, obwohl sie das Spiel verabscheuen.
Als jemand, der länger in seinem Leben CnC gespielt hat wie du in deinem bisherigem Leben nehme ich mir das Recht ohne auch nur dich zu fragen das aktuelle CnC in Frage zu stellen mitsamt seinen Addons und Mitaddons. :D

Und U2K: Deine Infos betreffend dem Mothership aus SC2 beziehen sich wahrscheinlich aus dem Vorstellungsvideo der Terraner, welches nicht nur schon längst recht alt ist sondern wo auch alle Fähigkeiten der Einheit gezeigt wurden. Es wurde aber ganz deutlich von Dustin Browder beim Vorspielen gesagt, dass der Spieler nur eine dieser gezeigten Fähigkeiten auswählen kann. Alle anderen sind dann nicht mehr auswählbar für die restliche Lebenszeit dieser Einheit. Zudem hat Blizzard speziell um diese Einheit alle Communities die Möglichkeit gegeben Anregungen, Bedenken, Ideen usw zu sammeln und an Blizzard weiterreichen zu lassen. Auf jeder Fanpage dieses Spieles wirst du damit konfrontiert, dass Blizzard deine Meinung hören möchte zu dieser Einheit. Sollte Blizzard irgendwann zu dem Entschluss kommen, dass diese Einheit nicht ins Spiel passt, wird Blizzard sie wieder herausnehmen. Sie haben auch schon den Seelenjäger wieder herausgenommen wobei diese Einheit unlängst schon viele Liebhaber gefunden hatte. Sie können sich das ja auch erlauben. Es ist eben "The Blizzard Way". ;)
Zusätzlich dein Vorurteil nopchmals zu untergragen: von den Zerg ist bislang nichts bekannt... Also, wo war nochmal das Argument...?
 
Nu lass sie doch ihren Frust an irgendwas ablassen.. ^^
Sie ham doch keine Ahnung von Qualität oder dergleichen ;)
Der eine hat noch nichtmal haare an dem körperteil, welches dem anderen zu platzen droht :z :D
Ansonsten muss ich mich Junkers Meinung anschliessen , gerade nachdem ich ein wirklich gelungenes RTS ( World in Conflict ) gestern endlich durchgezockt hab und daher endlich mal wieder ein mitreissenden und spannenden Singleplayer hatte ( von nem Top MP im kleinen maßstab ganz zu schweigen ^^ ).
 
Unterm Strich bleibt, dass ihr hier unnötig Feindseligkeiten zwischen den einzelnen RTS Spielen schürt. Das muss nun wirklich nicht sein, also wenn ihr über Starcraft diskutieren wollt macht das in unserem Starcraft Subforum und trollt nicht das CnC3 Forum damit zu wieviel besser doch alle anderen RTS Spiele sind.

- und nein, dass ist keine persönliche Meinung, das ist eine Mod-Ansage -
 
Wenn hier nach der Meinung gefragt wird ob wir uns aufs Addon freuen oder nicht werden wir doch wohl sagen dürfen das wir uns NICHT freuen oder ?
Desweiteren wurde im eröffnungspost klar gefordert das wir die Meinung dazu Kundtun.
Ansonsten solltest vllt besser Yuri´s post editieren und alles rausnehmen was schlechter als 2 ist sowie hinschreiben das negative Meinungen nicht erwünscht sind. :z
 
Ich würde es so zusammenfassen:
- C&C ist genial
- WiC ist genial
- SC2 wird genial
Wem eines der Games oder gar garkeines gefällt muss es ja nicht zocken.
Nur frage ich mich was jene Leute hier wollen, wenn ihnen das Game nicht gefällt (ich meine TW)...
 
@Apokus

War natürlich klar, dass du trollmässig meinen Post wieder umdrehst und hier ne Diskussion anfangen willst. :z

Ich hab nie gesagt, dass ihr eure Meinung nicht sagen dürft, nur sollt ihr nicht die CnC3 Benutzer hier antrollen mit Kommentaren wie:
Nu lass sie doch ihren Frust an irgendwas ablassen.. ^^
Sie ham doch keine Ahnung von Qualität oder dergleichen
Der eine hat noch nichtmal haare an dem körperteil, welches dem anderen zu platzen droht

Das ist sehr, sehr nah an einer Verwarnung und hat mit Meinung sagen gar nichts zu tun...

Genausowenig hat es irgendwas mit dem Addon zu tun hier ein "Starcraft PWNZ 11"§§"!!!!" reinzuspammen. Wenn noch weitere Fragen sind kannst du gerne im Feedback posten.
 
naja ich brauch das addon nicht unbedingt, andere Games haben mit Patches auch neue Units, Missionen, Maps eingefügt, warum kann EA das nicht ?
 
Nur frage ich mich was jene Leute hier wollen, wenn ihnen das Game nicht gefällt (ich meine TW)...
Wir leben hier nicht im Kommunismus, wo nur die Meinung einer herrschenden Klasse geäußert werden darf und alle anderen zwangsdeportiert werden, die auch nur den kleinsten Hauch einer Kritik wagen. ;)
 
Wir leben hier nicht im Kommunismus, wo nur die Meinung einer herrschenden Klasse geäußert werden darf und alle anderen zwangsdeportiert werden, die auch nur den kleinsten Hauch einer Kritik wagen. ;)

Gegen einen Hauch von Kritik habe ich nichts gesagt, Kritik ist immer gut.
Nur meinen einige hier alles niedermachen zu müssen und das ist nicht in Ordnung.
Ich melde mich nicht extra in einem Forum an, wenn mir ein Game nicht gefällt.
Wozu auch? Ich kauf es erst gar nicht und widme mich dann anderen Dingen und fertig.
Wem SC2 oder WiC gefällt soll sich in den passenden Foren anmelden und dort Heiterkeit verbreiten.
Da es hier wieder zu enlosen Diskussionen kommen wird, die ja doch nichts bringen, klinke ich mich hier aus und geh ein paar Runden TW zocken.

P.S. Das ganze hier ist ein Game und hat nichts mit Kommunismus, Kaptialismus oder Religion zu tun! Und das Wichtigste: Es ist nicht Real und soll in erster Linie Spaß bringen! Aufwachen!
 
Dennoch denkst du in Klasseneinteilungen. "Die, die es gut finden, dürfen hier posten, die anderen sollten sich hier nicht einmal anmelden..." ;) Auch solltest du mal schauen wann ich mich hier angemeldet habe! Glaub allein darin erübrigt sich mit dir hier jegliche weitere Diskussion, da du offenbar keines der CnC vor dem TW kennst bzw online in einer Community gespielt hast. Offenkundig weißt du nicht, dass wenn man ein älteres CnC gut findet ein neuere nicht gut finden muss.
Zudem ist dies ein Thread wo Kritik und die Diskussion darüber erwünscht ist. Oder hast du mich sonstwo in anderen Threads im TW-Bereich oder vom Addon herumposten sehen um alle eine andere Meinung beibringen zu wollen?
 
So damit hat ja jede Seite jetzt alles gesagt. Können wir jetzt wieder zurück zum Thema kommen? :deal
 
Am meisten freu mich ich mich auf die Kampagne,die fortsetzung der Story von TW.Da bin ich echt mal gespannt.
Auch desweiteren die neuen Units,welche Fraktion nun von den jeweileigen neuen unterfraktionen unterstützt werden,das hört sich recht spannend an....

Da ich aber als einzigstes manko befürchte das es wieder schlecht ausbalanciert wird/ist habe ich ne 2 gegeben,grüsse Flame
 
Auch solltest du mal schauen wann ich mich hier angemeldet habe! Glaub allein darin erübrigt sich mit dir hier jegliche weitere Diskussion, da du offenbar keines der CnC vor dem TW kennst bzw online in einer Community gespielt hast.

Ich bspw. spiele seit meinem 6. Lebensjahr CnC. Und nur weil sich jemand erst später in diesem Forum anmeldet, heisst das noch lange nicht, dass er keine Ahnung hat. Ist jani hct das einzige CnC Forum.


So, btt. ich freu mich wirklich aufs Addon, vor allem auf die Story. Dennoch bekomme ich eine flaues Gefühl im Magen, wenn ich an das Balancing denke .-_- Deshalb nur ne 2.
 
Das ist sowieso das lächerlichste was man immer hört, "Ich habe mehr Ahnung weil ich länger angemeldet bzw. mehr Posts habe".
 
Back
Top Bottom