Freut ihr euch auf das Add-on?

Freut ihr euch auf das Add-on?

  • 1

    Votes: 23 20.2%
  • 2

    Votes: 27 23.7%
  • 3

    Votes: 22 19.3%
  • 4

    Votes: 13 11.4%
  • 5

    Votes: 29 25.4%

  • Total voters
    114
Das problem gestern um die zeit war, dass die Server mal wieder gespackt haben, da konntest froh sein wenn du in die Lobby gekommen bist oder wenn du mal ein Spiel zustanden bekommen hast.

Ist das gerade wieder der Fall ?

26. Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth 2
265 servers, 823 players

27. Command & Conquer 3: Tiberium Wars
269 servers, 804 players

Btw.. beide Games hinter der Halo 1 Demo... ^^

( Wohl zu erwähnen das wir gerade Europäische Primetime haben.. "alle" sind von der Arbeit daheim, TV hat noch nicht mit dem Abendprogramm losgelegt usw usf... bei den Amis nachher siehts sicher wieder grottig aus -.- )
 
hab die 2 genommen...falls da wirklich diese subgeneräle sind wirds wahrscheinlich echt sehr witzig...am meisten freue ich mich aber auf die fortsetzung der story und auf die neuen einheiten...und was die balance angeht denke ich gibt es sowieso kein spiel was perfekt ist ^^
 
Jetzt mal angenommen ich hätte das Spiel noch und die Balance wäre besser als in 1.04, dann würde ich mich nicht so arg auf das Add-on freuen, denn EA und Balance ist das so ne Sache.

Wenn sich die Unterparteien stark unterscheiden wirds wieder lange dauern - wenns überhaupt - passiert, bis man ordentlich Turniere spielen kann.

Würde also ne 3 geben.
 
Back
Top Bottom