Frankreich - Schweiz 0:0

Joined
Oct 13, 2003
Messages
2,427
Points
250
mach ich halt noch ein auf

also ich bin entäuscht von frankreich...hätte mir mehr erwartet

schweiz wird sich sicher freuen über's unentschieden :)
 
ein weiterer Favorit, der seiner Rolle im ersten Spiel, weitesgehend nicht gerecht werden konnte...
 
hui wollt auch grad eins auf machen :D

seh ich auch so...
Zidane find ich einfach Spitze, man sieht einfach seine erfahrung...
das bringt aber alles nichts wenn das Team keine lust hat.

Für schweiz ist das mit sicherheit ein erfolg...


Jaaaas gleich wirds heiss BRASIL!!!!
 
Also für mich war das ganze keine so grosse Überraschung.
Hat man ja schon in der Qualifikation gesehen, dass wir es packen können.

Schade das in der 90. Minute der Frei ein Hände gemacht hat, Djuru hätte den 100% verwertet.

Auch sonst hatten wir ein paar sehr gute Chancen mit Barnetta und co.
Senderos hat wieder mal ein top Spiel gezeigt :top


MFG
 
Ha, und ich hab absichtlich ned auf frankreich gewettet bei ner anderen page, weil die schon letzte WM versagt haben und sie ihr potential einfach nicht nutzen können. Die franzosen haben sehr gute spieler, aber als team haben die auch nur daheim was gepackt irgendwie. Gleich wie griechenland und wohl auch korea.
 
Hätte von Schweiz mehr erwartet...Irgendwie hatten die keine lust auf das Game kommt mir so vor.Aber zidane war spitze ;) Gleich Brasil yeah :D
 
:dito

Aber die ersten 25 Minuten waren halt so ein "Abtasten". Mit dem 0:0 können glaube ich beide Teams zufrieden sein.

Jetzt nur noch ne bessere Tordifferenz und wir werden Gruppensieger :D
 
also frankreich wurde ja mal wieder als favorit hochgelobt... naja dem sind sie überhaupt nicht gleich geworden. sie haben zwar immernoch klasse aber man sieht, dass ihre Zeit vorbei is. ich erwarte da auch keine steigerung mehr. Frankreich hat überhaupt kein willen gezeigt, und ich denke dass das auch nicht kommt. sie zehren noch von der WM 98 und sind einfach überhaupt nicht heiß. da reißt siech keiner mal abgesehen von Zidane den aarsch auf. diese hochnäsigen egoisten. konnte sie noch nie leiden. man merkt die auch in den vereinen. so jemand wie henry... pfff.... naja

ich denke die schweiz ist enttäscht. sie haben gekämpt und zu viele 100%ige vergeben.
nach 2 mal unentschieden will man die franzosen wirklich besiegen. is aber trotzdem ein erfolg. das wohl stärkste team der gruppe mit einem punkt bezwungen. das is ok.
ich tippe mal dass die schweiz weiterkommt!!!

frankreich wurde zu früh zu hoch gelobt !!! da sieht man mal das superstars kein superteam machen !!!
 
Last edited:
Also mir hat die Schweiz gefallen. Ein 0-0 gegen Frankreich ist ja nun keine so schwache Leistung.

Wenn sie jetzt noch gegen Südkorea gewinnen sind sie wohl durch. Bei Frankreich sehe ich auch eine nicht zu kleine Chance, dass sie sich schon früh verabschieden.
 
FiX said:
Bei Frankreich sehe ich auch eine nicht zu kleine Chance, dass sie sich schon früh verabschieden.
Wieder mal. Wie ich sagte, die saugen wohl gleich nochmal ab bei der WM, gleich wie vor 4 jahren. Abartig sowas. Hoffentlich kommen korea und die schweiz weiter, das wär geil :D. Aber dazu wirds wohl ned kommen, da frankreich korea wohl besiegen wird, der spilstil dort is einfach zu schwach für starke europäische teams.
 
Na ja wenn die Frankreich so weiter Spiel sindt schnell aus dem Tunier raus.

Mfg @Rocky4142
 
wie hat Netzer so schön gesagt?

"Ohne Zidane wäre Frankreich noch schlechter" lol
 
netzer ist unglaublich...eine weisheit nach der anderen, lol
 
jo, schade
Frankreich hätt gewinnen sollen.
Lulin hat 1€ drauf gesetzt und hoffentlich besiegen sie Korea net >_<
 
Back
Top Bottom