Flaggen

Es sollen ja erst mal alle Flaggen gepostet werden, und dann wird in einem Extra Topic entschieden, welche die geeignetste ist :)
 
sry 4 'Doppelpost' aber, was wird denn jetzt aus der Flagge? Wann kommt der Vote?
 
Wie bei sovielen Sachen gesagt wird - ich denke wenn mal etwas Zeit ist, d.h. wahrscheinlich am Wochenende :D
 
roger that... Denn kommt in 2 Wochen ja endlich diese grausige Flagge weg ^^
 
Hier noch ein eingereichter Vorschlag eines ex-admins - ist wohl vorallem für den Standardstyle gedacht, aber den haben die meißten ja auch.
 

Attachments

  • Bild4.bmp
    950 bytes · Views: 25
  • Bild5.bmp
    950 bytes · Views: 18
  • Bild6.bmp
    950 bytes · Views: 16
  • bild7.bmp
    950 bytes · Views: 14
  • bild8.bmp
    950 bytes · Views: 16
Wer hat die denn gemacht o0
Naja unterscheiden sich auf den ersten Blick ja net soo arg - eigntl nur im genausten Detail :o
 
Wurde etwas vergessen hier - falls Zeit ist red ich mit stef heute Abend mal wegen einer Vorauswahl und dann machen wir nen vote :D
 
Die neuen Landesflaggen mit diesem äh... Hochglanzeffekt sehen ja mal richtig scheiße aus.
 
Das ist kein Hochglanz sondern der Wind der durchs UF weht, die ham halt den Server verlegt, der steht jetzt auf nem Berg :o
 
Sieht gut aus mit Wind :D
 
Aufgepasst, auf dem Klo hats auch Wind -_-
Die alten waren besser :p
Guck dir mal die Türkei an, die erkennt man ja fast nüscht!
 
Der Typ is sowieso unsympatisch, deshalb is des mit der türkischen Flagge net so schlimm :D
 
Unsinn, das einer der charmantesten Rotweine im Forum. Außerdem habens noch ein paar andere. Glaub Haquee z.b.
Aber ich find das mit dem Irak/Iran viel blöder -.-
Das benutzt doch eh nur Masher - da hättet ihr auch mal gleich die gute alte kasachische Falgge mitintegrieren können
 
Back
Top Bottom