Flaggen

wann wird meine nun übernommen? :D
zumindest das dreckige ding stefor kann doch wech....solang meine bis was besseres da is ^^ ich will ich will ich will
 
Ja sie sollte 21 x 14 sein und die unterste Reihe oder die untersten beiden sollten Pixelfrei, also durchsichtig sein.

Die von McBeth passt vom Format noch net ganz sieht aber schonmal ganz gut aus ^^
 
bin gleich soweit habne ganz neue kreation ^^
aber deine kinderflagge hat doch nur oben ne freie linie! o.O wie soll ich das verstehn
bist im irc? dann chatten wir mal kurz oder uf TS
 
Last edited:
btw, deine sig ist zu groß :o

juhu, bald gibt es ne neue flagge
 
isse nich hat genau 6 zeilen...7 sind glaub ich erlaubt :)
 
ich dachte immer zitat anfang und zitat ende zählt auch mit, weil es ebenfalls platz einnimmt :o
naja, sah mir jedenfalls optisch zu groß aus ^^
 
naja hab mich da nach der vorschau gerichtet ^^ wenn nich nehm ich die letzte zeile raus!

steffor?! was muss ich da noch ändern?
 

Attachments

  • UF FLAGGE 21 14 Kontrast.JPG
    UF FLAGGE 21 14 Kontrast.JPG
    821 bytes · Views: 39
Last edited:
Die weiß-orange Fahne is derbe schwul und hässlich,da kann ich ja no besser malen.McBass seine is zwar ordentlich aber hat nichtz mitm UF zu tun.Mir fehlen die klassischen Farben Blau und Weiß.
 
Last edited:
Roger thar, Cash - hast mich überzeugt. Aber in USA gibt es eh jede größere Stadt nocheinmal... Da gibts auch Sydney und London :p

-=Kyl!3-F4n=- said:
Die weiß-orange Fahne is derbe schwul und hässlich,da kann ich ja no besser malen.McBass seine is zwar ordentlich aber hat nichtz mitm UF zu tun.Mir fehlen die klassischen Farben Blau und Weiß.

Warum sind blau-weiß klassiche UF Farben? Und tbh - die erste von Beth's Flaggen war blau-weiß .^^
 
Mmh,na bei mir isses UF weiße Schrift mit blauen Hintergrund.Keine Ahnung,für mich steht blau-weiß halt für UF ^^
 
kann ich auch blau weiß machen....meine inspiration hat mir aber zh gegeben ^^
usa = blau
ibg = grün
china = rot
.^^

die alte wollte ich eigentlich nicht mehr, richtet euch nach post 28
 
Das UF steht ja nicht nur für CCG ;) Ich würde auch blau/weiß favorisieren :top
 
okilidokili ^^
für mich stehts für ccg :D

die buchstaben UF in welcher farbe? Ich finde etwas helles ja cool...gelb orange usw bei blau weiß wäre vielleicht auch grün passend?
 
Last edited:
-Admi- said:
Das UF steht ja nicht nur für CCG ;) Ich würde auch blau/weiß favorisieren :top

Naja is ja eigentlich nen CNC board und da ccg der neuste teil is steht das uf zumindest im großen teil dafür meiner meinung ;)
 
das war auch mein gedanke bei der letzten siehe 28
übrigens isn paladin panzer hinter der flagge ;)
 
Neee, orange und blau sind die UF Farben, und finde die Kombination auch gut. Bei Stef im Banner siehts ja auch gut aus. Finde halt nur, dass es schlecht umgesetzt ist mit dem schlichten schwarzen UF drauf...
 
naja, nur weil die meißten blauen HG und weiße Schrift haben, ist des UF nicht gleich blau/weiß .^^

Da finde ich Beth's Gedankengang scho besser...
 
danke :D
außerdem gibs ja auch viele andere styles...wie gänzlich rot uvm
 
Last edited:
Back
Top Bottom