Flaggen

doch kein prob...nehm ich den panzer raus ^^
aber erkennen wirste die nich mehr ;)
 
Das UF ist ein CNC-Board und nicht nur ein CCG-Board. Sicher das aktuellste, aber längst nicht das einzige ;) Aber is ja schnubbe, ich würd hier lieber ein paar mehr Flaggen sehen. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ein kleines Pic zu erstellen. Erst recht nicht für Leute, die Ahnung davon haben.

Es gibt hier 2 Hauptstyles - UF Standard und Standard Retro. Die Flagge müsste daher am besten darauf gestylt sein. Alles andere ist nicht wirklich wichtig :p, da eh nur einige Exoten diese nutzen.
Daher sind die Standardfarben der Majorität dieser Präsenz nunmal blau und ein bisschen weiß.
Als guter Kontrast würde sich zu einem solchen Hintergrund daher eher eine helle Schrift eignen.
 
jup ^^.......
trotzdem is grün rot blaub mein liebling ;)
 

Attachments

  • UF FLAGGE Vorschlag 1.jpg
    UF FLAGGE Vorschlag 1.jpg
    874 bytes · Views: 47
  • UF FLAGGE Vorschlag 3.jpg
    UF FLAGGE Vorschlag 3.jpg
    1.2 KB · Views: 46
  • UF FLAGGE Vorschlag 4.jpg
    UF FLAGGE Vorschlag 4.jpg
    925 bytes · Views: 46
  • UF FLAGGE Vorschlag 2.jpg
    UF FLAGGE Vorschlag 2.jpg
    905 bytes · Views: 46
Last edited:
-Admi- said:
Es gibt hier 2 Hauptstyles - UF Standard und Standard Retro. Die Flagge müsste daher am besten darauf gestylt sein. Alles andere ist nicht wirklich wichtig :p, da eh nur einige Exoten diese nutzen.

Wenn das stefros liest :D

Stimmt aber schon, es gab ja mal diese Stylestatistik, da hat man klar gesehen, dass eine überwältigende Mehrheit beim standard war. Trotzdem sollte die Fahnea uch in anderen Styles lesbar sein (ansonsten muss man eine alternativ Fahne für die Styles erstellen wo man es nicht sieht)
 
also finde von den neuen von macbeth das erste am kewlsten :D
 
finde ebenfalls die erste am co0lsten...

Und Beth, Nightlife ist nicht zu unterschätzen... Das Babe oben is echt mal n1 :)

Also plz vergiß beim nächsten mal net Nightlife, hatte des auch ne ganze Zeit, aber Retro sieht halt insg besser aus - naja Ansichtssache denk ich mal...

Vote4Flagge #1

(oder die von Post 28 - die is auch nice
 
Hab mich auch mal versucht, auch wenn ich keine blasse Ahnung vom designen hab.

uf1.jpg
uf2.jpg
uf3.jpg
uf4.jpg
uf5.jpg
uf6.jpg
uf7.jpg
uf8.jpg


noch was dazueditiert, da die Schrift irgendwie zT so unscharf rüberkommt.
 
Last edited:
find den ersten am besten....bin trotzdem für meinen ^^
hab ich ja auch nich ^^
 
Hey Admi seine sind ja echt mal nice, die charakterisieren auch mal die typischen UF-Farben.

Ich würde aber sagen wir sammeln mal noch, sortieren dann ein paar aus und machen eine UR-Abstimmung mit allen Usern im UT welche wir letztendlich nehmen wollen.

Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

Wegen Styles siehe man mal hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42106

klar benutzen die meisten Standard aber die andern sind auch durchaus nicht unüblich.
 
Gibts da keine interne Statistik vom Board über alle User? 34 User is ja nich so viel :D Zumindest den Chinauser glaube ich zu kennen :p
Aber es fällt auf, dass die dunklen nüchternen Styles dominieren.
 
Ja gibts aber kann keiner ansehen :p

Ausserdem is die für std. ziemlich nichtssagend, weil den ja jeder bei der Registrierung hat.

Hab mir die Flagge nochmal angeschaut und muss mich korrigieren, die Zeile mit den durchsichtigen Pixeln muss natürlich nach oben ^^
 
Ich test mal transparentes. Dadurch würde der jeweilige Hintergrund automatiko in jedem Style eingefügt...testtest...

uf10.png
uf11.png
uf12.png


Scheint zu klappen. Is vielleicht ne Idee für andere Mitaspiranten ;)
 
Last edited:
Nja das is net so gut wenn mittendrin was transponierendes kommt weil manche Styles sich doch etwas beissen würden, aber so ne Flag sollte man eh überall sehen können, die Deutsche sieht man ja auch mehr oder weniger hehe
 
Aber halt die einfachste Möglichkeit sone Flagge an alle existierenden Styles anzupassen ohne erst 10 verschiedene erstellen zu müssen. Naja, mal schaun, was noch so kommt :wub
 
hab au ma drei flaggen designed hoffe sie gefallen...
 

Attachments

  • flagge1.jpg
    flagge1.jpg
    807 bytes · Views: 43
  • flagge2.jpg
    flagge2.jpg
    827 bytes · Views: 43
  • flagge3.jpg
    flagge3.jpg
    839 bytes · Views: 43
Wie wärs wenn man nochmal ein Extra-Topic macht wo jeder einen Vorschlag postet (seinen besten). Hier schwirren jetzt schon wieder soviele Flaggen rum, da kann man gar net abstimmen....
 
so langsam bin ich sogar mit der bisherigen zufrieden ( man gewöhnt sich an alles ^^ )
 
Back
Top Bottom