Fail-Knopf

Laut Voting steht der "Dislike-Button" atm mit 122 Stimmen an 2. Stelle! lässt das hoffen? :?

Eigentlich ging meine Frage ja an die Admins - insbesondere Osbes und Mooff:
Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass die Entwickler von V-Bulletin bei einem derartigen Zuspruch irgendwann in Zukunft dieses Feature implementieren werden? :?

Trotdem danke an alle die abgestimmt haben!
 
Das is doch nix anderes als das was Mooff gleich bei der endgültigen Einführung des Danke-Systems schon selber hinzugefügt hat.

Hier gehts um die Einführung eines Fail-/Dislike-/whatever-Buttons, also sowas wie einen negativen "Like-Button"...
 
Das Like-System stammt von dem vBSEO-Team, nicht von vBulletin. Bisher ist jedoch noch kein Termin für die nächste Version von vBSEO bekannt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sie dies hinzufügen, da der Zuspruch im Vergleich zu anderen Vorschlägen sehr groß ist.
 
Lasst alles so wie es ist, wir brauchen keine "United-Facebook-Forum"
 
Eben deswegen brauchen wir ja nen Fail Knopf :p
 
attachment.php
ich hab nochmal abgestimmt...
attachment.php
 
Hat das ganze überhaupt einen Sinn? Es tut sich ja nix
 
Ich habs anscheinend schonmal befürwortet (woran ich mich nicht erinnern kann :D), aber ich machs gern nochmal!

PFLICHTPROGRAMM!
 
Bin auch dafür.
 
Da ich nur einer von sieben Admins bin hat das garnix zu sagen. :p
Findet denn überhaupt jemand von euch ein vBulletin Plugin für so einen Knopf?
 
Du bist Admin du hast Macht, die Macht! Nutze die Macht Stefan :D

Was sagt den Awesomebes dazu?
 
Back
Top Bottom