Fail-Knopf

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Wie wäre es wenns zu dem Dankbutton auch nen Fail-Knopf gäbe?
Könnte man auch gleich durch :facepalm darstellen lassen :p
Dann müsste man für sowas künftig nichtmal mehr einen extra-Beitrag schreiben und wenn jemand nen offensichtlich total dämlichen Beitrag schreibt (z.b. diesen hier) dann würd mans auch direkt sehen weil drunter sowas stehen würde wie:

:facepalm: x10, PhilliRudd hat Danke gesagt :danke

Dann wären vielleicht die ganzen Renoleute wieder etwas kleinlauter und SonGohan müsste mir nicht andauernd irgendwelche empörten Ausrufe über mein Niveau und meine absurden Vorstellungen schreiben wenn er mal wieder am Wein geschnuppert hat :D
 
Last edited:
like that!
 
Und statt alle 3 Monate Osbes einen neuen Server zu kaufen, könnten wir am Quartalsende dem Führenden Fail-Sammler eine Therapie finanzieren :top
 
Dann würde man mit dem Disliken gar nichtmehr hinterher kommen :D
 
Leider hat das Danke Add-On keine negativ-voten Funktion zur Zeit ^^
 
wer das CSS und Navislider programmieren kann, der bekommt auch einen "dislike" Button hin. Sagt ja keiner, dass das Ding funktionieren soll ^^
 
Es reicht doch nur ein zweiter Votebutton, der dann mit einer negativen Eigenschaft belegt wird :o
 
Hm jo. Wäre im Grunde genommen ja nur nochmal das gleiche eigentlich, nur halt mit nem anderen Text/Symbol. Das Dankesystem an sich vergibt ja soweit ich weiss keine Boni oder sonstiges, insofern wäre copy/paste vll. ein Workaround? Oder kann man die Module so nicht frei umgestalten?
 
Hm jo. Wäre im Grunde genommen ja nur nochmal das gleiche eigentlich, nur halt mit nem anderen Text/Symbol. Das Dankesystem an sich vergibt ja soweit ich weiss keine Boni oder sonstiges, insofern wäre copy/paste vll. ein Workaround? Oder kann man die Module so nicht frei umgestalten?

Ich hab jetzt alle Dateien des Danke Systems kopiert und dann "mach fail" in die Konsole eingetippt, klappt aber nicht. :(


Mal Flacks beiseite. Das Dankesystem kommt von vbseo (kostenpflichtiges Addon für search engine optimierung), der Code ist dabei weder so aufgebaut das man ihn leicht erweitern, noch verändern kann. Schnellster Weg eine Dislike Funktion zu erhalten wäre es sich direkt an den Entwickler zu wenden: http://vbseo.uservoice.com/forums/25627-vbseo-plugin und dort den Feature Request für Dislikes hochzuvoten. Dies hat dort derzeit 18 Votes.
 
Ich hab jetzt alle Dateien des Danke Systems kopiert und dann "mach fail" in die Konsole eingetippt, klappt aber nicht. :(


Mal Flacks beiseite. Das Dankesystem kommt von vbseo (kostenpflichtiges Addon für search engine optimierung), der Code ist dabei weder so aufgebaut das man ihn leicht erweitern, noch verändern kann. Schnellster Weg eine Dislike Funktion zu erhalten wäre es sich direkt an den Entwickler zu wenden: http://vbseo.uservoice.com/forums/25627-vbseo-plugin und dort den Feature Request für Dislikes hochzuvoten. Dies hat dort derzeit 18 Votes.

1 vote ist von mir :)
haut mal rein mädels - schön alle da voten. im ranking unter die top10 zu kommen sollte locker machbar sein.
 
:facepalm: x10, PhilliRudd hat Danke gesagt :danke

gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du in deinem Beispiel ausgerechnet mein Nick verwendest?


1 vote ist von mir :)
haut mal rein mädels - schön alle da voten. im ranking unter die top10 zu kommen sollte locker machbar sein.
 
Ihr könnt dort auch auf "3 Votes" klicken gell, dann verteilt ihr auch 3 Votepunkte. Hab auch mal gevotet :p
 
Ich hab da auch mal 3 Stimmen reingeklatscht, aber von 38 bis in die Top 10 ist es noch ein weiter weg! Gibt mehrere Sachen, die da 1XX Stimmen haben.

Sorry Phil!
Erstens merk ich grad dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe und zweitens hab ich das gemacht weil du in irgendnem Thema JEDEN Beitrag mit Danke gekennzeichnet hattst :D
Also kein speziellerer Grund.
 
Last edited:
Ein Fail-Button wäre wohl echt ganz witzig. :D
Auf der uservoice-Seite gibt es zwei Vorschläge die soetwas beschreiben, hab mal für beide gevoted.
 
Back
Top Bottom