Fail-Knopf

This is not a good idea and I tell you why. SoDsW hates Mind which equals Mindi facepalmed at every post.
 
Abuse of the fail button would of course result in all 'dislikes' of this person beeing removed and a warning beeing issued.
 
Zwischenstand: Dislike-Vorschlag 1: 58 Stimmen
Dislike-Vorschlag 2: 41 Stimmen.

Um in die Top 3 zu kommen bräuchte das: 113 Stimmen
Für Platz eins: 192 Stimmen.

TJa.
 
Jop wäre so einfach es in die Top3 zu kriegen, wenn nur alle die darüber nörgeln dort mal voten würden (man kann 3 votes vergeben).
 
Und vor allem mal konsequent dafür stimmen würden. Das dröppelt nur so vor sich hin. Aber auf der anderen Seite ist es auch nit wirklich wichtig, von daher auch verständlich.
 
Damit hats jetzt 76 Stimmen. Für die Top3 brauchts insgesamt 118.
GOGOGO!
Ich hab auch schon gestimmt und darf jetzt keine weiteren Stimmen mehr abgeben :(
 
Laut Voting steht der "Dislike-Button" atm mit 122 Stimmen an 2. Stelle! lässt das hoffen? :?

[SPOIL=Offtopic]
Sorry Phil!
Erstens merk ich grad dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe [...]
[/SPOIL]
 
Schade das ich ne Standleitung habe ansonsten würde ich es fluten^^
 
Schade das ich ne Standleitung habe ansonsten würde ich es fluten^^

bahnhof1.gif
 
Back
Top Bottom