Facepalmsmiely fürs UF?

Wollt ihr diesen Smiley als UF Standardsmiley?

  • Ja

    Votes: 49 73.1%
  • Nein

    Votes: 13 19.4%
  • Neutral

    Votes: 5 7.5%

  • Total voters
    67
Wo hier gerade alle Admins beisammen sind, macht mich doch bitte wieder Grün .
 
Ich bin Chemiker, ich definier mir meine Welt sohin, dass es mir passt bis jemand einen Gegenbeweis aufstellen kann :D


Fakt ist doch aber, dass all eure "Gegenargumente" für die Tonne sind... es gibt keinen logisch erklärbaren Grund diesen Smilie nicht einzubaun... ihr wollt ihn halt einfach nicht... ist doch auch ok... steht doch dann aber wenigstens dazu, dann kommt sich auch niemand verarscht vor ;)

aber kannst dich ruhig noch 2-3 Posts über meine unmögliche Ausdrucksweise echauffieren... sich neue Theorien auszudenken wieso der smilie nun nicht in irgendner Weise ins UF passt dauert ja auch seine Zeit ;)
 
Ja den großen wollen wir nicht. Das sollte doch wohl deutlich sein. Aber wir wollten euch halt noch begründen warum wir ihn nicht wollen: Weil er nicht ins Schriftbild passt, zu groß, nicht comicartig genug und so in dieser Form schon auf anderen Seiten vorhanden. Und wir wollen keinen klauen.

Ich werde jetzt selbst einen erstellen, da eure Eigeninitiative, obwohl ihr diesen Smiley so sehr wollt, scheinbar nicht groß genug ist :p
 
Ich hab nen kleinen gebastelt. Ich hab sogar zwei verschiedene kleine gebastelt. Siehe oben .-_-
Vielleicht mag den Smilie ja jemand selbst aus der Filmscene erstellen? Dann wäre das rechtliche doch eigentlich geklärt, oder?

Das mach ich gerne!
Sag mir die Folge und alles, dann mach ich das.
Und weißt du auch wie der dann aussieht???

So:
attachment.php


Weil das nämlich genau der aus der Szene ist. Oh man.
Und da hat Blade schon ganz recht. In dem Lichte ist auch der Umgangston angebracht. Es ist der Umgangston eines Mannes, der sich verarscht fühlt und trotzdem (noch) nicht voll auf die Tube drückt.
Die Urzeiten dieses Forums werden ja kaum im Jahr 2005 liegen .-_-

€dith:
Ich werde jetzt selbst einen erstellen, da eure Eigeninitiative, obwohl ihr diesen Smiley so sehr wollt, scheinbar nicht groß genug ist :p
:shout
 
Wie gesagt, kein 1:1 Screen, da ein fotorealistischer Picard nicht zu unseren anderen Smileys passt. Dieses Kriterium hast du wohl überlesen :O
 
Man kann sich auch echt anstellen. Soll ich mal einen Cartoonfilter drüberlaufen lassen damit's gut ist?
Find das ehrlichgesagt voll iO wenn der sich mal was vom Rest abhebt, aber OK.

facepalm.gif lol
jetzt sieht man die hand nicht mehr richtig. Isch guck mal eben.facepalm.gif

Erkennt man das so überhaupt noch?
 
Last edited:
Ich finde Blades Post nicht im geringsten unverschämft, nur ehrlich. :D
 
Outi, mach dir nich zuviel Mühe, ich sitz selber schon dran :p Wenn wir nen internen Konsens haben stellen wir den Smiley dann vor... :p
 
Vor allem wurde das Problem bzw die Problemlösung bereits genannt:

Einfach den Link zum Pic speichern und nach Bedarf abrufen. Als ob der Picard jetzt der Untergang des UFs wäre. :z
 
Eure Probleme möcht ich haben, streiten die sich hier um nen smiley.
 
Man kann sich auch echt anstellen. Soll ich mal einen Cartoonfilter drüberlaufen lassen damit's gut ist?
Find das ehrlichgesagt voll iO wenn der sich mal was vom Rest abhebt, aber OK.

View attachment 74175 lol
jetzt sieht man die hand nicht mehr richtig. Isch guck mal eben.View attachment 74176

Erkennt man das so überhaupt noch?

find den zu klein, eine gewisse größe muss vorhanden sein :/
 
Tjaja, der Wutuser, jetzt auch hier im UF. Wärt ihr nicht solche Nerds, würdet ihr nicht für einen Smilie, sondern gegen einen Bahnhof demonstrieren.

Was ich mich ja frage, ist, was dieser The_Crow meint, sich hier so aufspielen zu müssen? Gerade mal seit 2 Wochen im UF aktiv und schon groß dabei die Klappe aufzureißen.
 
Last edited:
Und du hast hier mehr zu sagen, weil du seit fast 10 Jahren deine Zeit hier verbringst?
 
Schau seinen Avatar an, deswegen hat Yuri er ein Geburtsrecht darauf.
The_Crow´s Avatar ist ja relativ wenig kommunikativ :D
 
Wir sind zu einer Einigung gekommen, die Adminmehrheit hat diesen Smiley für gut befunden:

:facepalm:
Code:
:facepalm:

Ja ich weiß, er stellt die Hardcore Picard Fanatiker nicht zufrieden, aber er ist ein Kompromiss zwischen unseren Smileyansprüchen und eurem Smiley-Wunsch. Wem das nicht reicht, kann sich ja gern ein Desktopo Shortcut mit dem anderen Smiley erstellen... :O Und nun lasst uns wieder Freunde sein und diese leidige Diskussion beenden ^^.

Viel Spaß damit,

eure UF-Administration :O
 
Tjaja, der Wutuser, jetzt auch hier im UF. Wärt ihr nicht solche Nerds, würdet ihr nicht für einen Smilie, sondern gegen einen Bahnhof demonstrieren.
Beleidigend und zudem noch kompletter Unfug.
In vernünftigen Diskussionen weichst du entweder aus oder ignorierst komplett, wenn du direkt angesprochen wirst, hier aber machst du den Platzhirsch
obwohl niemand hier nach dir gefragt hat. Verkehrte Welt. :(

Was ich mich ja frage, ist, was dieser The_Crow meint, sich hier so aufspielen zu müssen? Gerade mal seit 2 Wochen im UF aktiv und schon groß dabei die Klappe aufzureißen.
Also in den FAQ´s steht nirgends geschrieben, dass man erst eine bestimmte Anzahl an Postings und/oder eine gewisse Registrierungszeit hinter sich haben
muss, um an Diskussionen, Umfragen etc teilnehmen zu dürfen. Oder stört es dich einfach nur, dass man dir direkt sagt, was man von dir hält? ;)

Naja bin ja beeindruckt, dass dein Zeitkontingent es überhaupt zulässt, dich dazu herabzulassen, hier ein paar Worte zu hinterlassen. :wub


@Topic:
Naja der Ausweich-Picard ist echt nicht sooo der Bringer aber immerhin besser als nichts. Zur Not kann man ja wirklich den Original-Picard
hervorholen, wenn es gar nicht mehr anders geht. :p

freezy said:
Und nun lasst uns wieder Freunde sein und diese leidige Diskussion beenden ^^.
:Prost:wub:()
 
Back
Top Bottom