Exklusiv: Flugzeuge kommen, aber noch nicht sofort

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
[cci]
Insiderinfos GamesCom
Exklusiv: Flugzeuge kommen, aber noch nicht sofort

Im aktuellen Alpha-Patch gibt es keine Flugzeuge. Wir haben auf der GamesCom bei den Entwicklern nachgefragt und Antworten erhalten.

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Aha also dafür war das Foren-Update gut
 
Genau jetzt hat man zwei Möglichkeiten um zur selben Site zu kommen:top
 
Hat mit dem Serverwechsel nichts zu tun und wurde bereits einige Tage davor programmiert. Gab auch kein Foren-Update.
 
Wann kommt nen Replaysystem und ne anständige Lobby?
 
Flugzeuge mit realistischen Animationen sind schon wichtig in nem Generals :alien
 
Also jetzt ist das Spiel für mich unten durch. Wie kann man die Prioität von wirklich wichtigen Dingen in einem Spiel nur so weit nach hinten stellen. Das Replay System und die Lobby sind in so einem Spiel das A und O. Sorry, aber wer noch an das Spiel glaubt hat entweder die letzten Jahre im Keller verbracht oder lebt hinter dem Mond. Das Soiel hängt mittlerweile zurück und verliert immer mehr und mehr. Noch immer keine großen Beta-Einladungen und wir haben fast das 4. Quartal.

Nun so eine News mit "Flugzeuge kommen noch..." Ja, lustig, wie wäre es mal eher mit "Spiel kommt noch...". Das Spiel nimmt exakt den Verlauf wie damals mit Parabellum The Game. Ein Free2Play Shooter, irgendwann 08 public geworden. Dann kam der Hype, die interne Alpha, dann der Hype mit der Unreal Engine 3, dann die Beta bei GamersFirst und dann wurde es weniger und weniger und weniger, dann kam die open Beta und dann wars das mit dem Spiel. Es ist mittlerweile gecancelt und die Firma ist pleite. Das ist ein absolutes Deja Vú wie ich es nun bei Generals erlebe. Es ist exakt die selbe Masche. Dieses Zeit gewinnen, die komischen Ankündigungen etc. Der Unterschied ist nur, dass auf der GameCom PR gemacht wurde, die laut Umfragen auf Gamestar und co. auch niemanden gejukt hat und im Forum hier, im HQ oder sonst wo ist auch nicht mehr los.

Man man man... ich habe mich echt auf das Spiel gefreut wie blöd, dann vor über EINEM Jahr kam die Ankündigung, dass es Free2Play wird und nun ist immer noch Pustekuchen. Leute, nächste Woche wird Grand Theft Auto V releaed und das Spiel wurde relativ zeitnah mit Command and Conquer Generals 2 angekündigt! Merkt ihr was? In der Zeit wurde das wahrscheinlich erste Spiel mit einer 100% Wertung entwickelt und Generals gurkt gefühlt noch immer auf den Stand von vor einem Jahr rum.

Der Fehler war einfach die Arbeit mit BioWare zu beenden, da ja EA nicht so viel Zeit in ein gutes Spiel investieren möchte, und nun das Spiel von einem Fake-Studio Names Victory Games entwickeln zu lassen, was ursprünglich nur für PR und dem C&C Arena Titel gedacht war und nun scheinbar von Praktikanten geführt wird...warum sonst auch sollte es 2 Monate für einen Patch in einer Alpha dauern. Leute, in einer ALPHA wird in der Regel alle 2 Tage gepatched. Gerade in der Entwickler Alpha.

Ihr lebt echt in einer Traumwelt.

Ich habe mich, wie gesagt, echt wie ein kleines Kind auf das Spiel gefreut, dann die F2P Kacke und nun fang ich langsam an das Game zu hassen.
 
Ihr lebt echt in einer Traumwelt.

Ich habe mich, wie gesagt, echt wie ein kleines Kind auf das Spiel gefreut, dann die F2P Kacke und nun fang ich langsam an das Game zu hassen.

So langsam glaube ich das auch. Klingt schon recht plausibel was du schreibst.
Es ist immer ein hin und her, zwischen hoffen und bangen..
 
Also jetzt ist das Spiel für mich unten durch. Wie kann man die Prioität von wirklich wichtigen Dingen in einem Spiel nur so weit nach hinten stellen. Das Replay System und die Lobby sind in so einem Spiel das A und O. Sorry, aber wer noch an das Spiel glaubt hat entweder die letzten Jahre im Keller verbracht oder lebt hinter dem Mond. Das Soiel hängt mittlerweile zurück und verliert immer mehr und mehr. Noch immer keine großen Beta-Einladungen und wir haben fast das 4. Quartal.

Nun so eine News mit "Flugzeuge kommen noch..." Ja, lustig, wie wäre es mal eher mit "Spiel kommt noch...". Das Spiel nimmt exakt den Verlauf wie damals mit Parabellum The Game. Ein Free2Play Shooter, irgendwann 08 public geworden. Dann kam der Hype, die interne Alpha, dann der Hype mit der Unreal Engine 3, dann die Beta bei GamersFirst und dann wurde es weniger und weniger und weniger, dann kam die open Beta und dann wars das mit dem Spiel. Es ist mittlerweile gecancelt und die Firma ist pleite. Das ist ein absolutes Deja Vú wie ich es nun bei Generals erlebe. Es ist exakt die selbe Masche. Dieses Zeit gewinnen, die komischen Ankündigungen etc. Der Unterschied ist nur, dass auf der GameCom PR gemacht wurde, die laut Umfragen auf Gamestar und co. auch niemanden gejukt hat und im Forum hier, im HQ oder sonst wo ist auch nicht mehr los.

Man man man... ich habe mich echt auf das Spiel gefreut wie blöd, dann vor über EINEM Jahr kam die Ankündigung, dass es Free2Play wird und nun ist immer noch Pustekuchen. Leute, nächste Woche wird Grand Theft Auto V releaed und das Spiel wurde relativ zeitnah mit Command and Conquer Generals 2 angekündigt! Merkt ihr was? In der Zeit wurde das wahrscheinlich erste Spiel mit einer 100% Wertung entwickelt und Generals gurkt gefühlt noch immer auf den Stand von vor einem Jahr rum.

Der Fehler war einfach die Arbeit mit BioWare zu beenden, da ja EA nicht so viel Zeit in ein gutes Spiel investieren möchte, und nun das Spiel von einem Fake-Studio Names Victory Games entwickeln zu lassen, was ursprünglich nur für PR und dem C&C Arena Titel gedacht war und nun scheinbar von Praktikanten geführt wird...warum sonst auch sollte es 2 Monate für einen Patch in einer Alpha dauern. Leute, in einer ALPHA wird in der Regel alle 2 Tage gepatched. Gerade in der Entwickler Alpha.

Ihr lebt echt in einer Traumwelt.

Ich habe mich, wie gesagt, echt wie ein kleines Kind auf das Spiel gefreut, dann die F2P Kacke und nun fang ich langsam an das Game zu hassen.

Für mich aus casual Gamer finde ich es "ganz okay"
 
Also jetzt ist das Spiel für mich unten durch. Wie kann man die Prioität von wirklich wichtigen Dingen in einem Spiel nur so weit nach hinten stellen. Das Replay System und die Lobby sind in so einem Spiel das A und O. Sorry, aber wer noch an das Spiel glaubt hat entweder die letzten Jahre im Keller verbracht oder lebt hinter dem Mond. Das Soiel hängt mittlerweile zurück und verliert immer mehr und mehr. Noch immer keine großen Beta-Einladungen und wir haben fast das 4. Quartal.

Nun so eine News mit "Flugzeuge kommen noch..." Ja, lustig, wie wäre es mal eher mit "Spiel kommt noch...". Das Spiel nimmt exakt den Verlauf wie damals mit Parabellum The Game. Ein Free2Play Shooter, irgendwann 08 public geworden. Dann kam der Hype, die interne Alpha, dann der Hype mit der Unreal Engine 3, dann die Beta bei GamersFirst und dann wurde es weniger und weniger und weniger, dann kam die open Beta und dann wars das mit dem Spiel. Es ist mittlerweile gecancelt und die Firma ist pleite. Das ist ein absolutes Deja Vú wie ich es nun bei Generals erlebe. Es ist exakt die selbe Masche. Dieses Zeit gewinnen, die komischen Ankündigungen etc. Der Unterschied ist nur, dass auf der GameCom PR gemacht wurde, die laut Umfragen auf Gamestar und co. auch niemanden gejukt hat und im Forum hier, im HQ oder sonst wo ist auch nicht mehr los.

Man man man... ich habe mich echt auf das Spiel gefreut wie blöd, dann vor über EINEM Jahr kam die Ankündigung, dass es Free2Play wird und nun ist immer noch Pustekuchen. Leute, nächste Woche wird Grand Theft Auto V releaed und das Spiel wurde relativ zeitnah mit Command and Conquer Generals 2 angekündigt! Merkt ihr was? In der Zeit wurde das wahrscheinlich erste Spiel mit einer 100% Wertung entwickelt und Generals gurkt gefühlt noch immer auf den Stand von vor einem Jahr rum.

Der Fehler war einfach die Arbeit mit BioWare zu beenden, da ja EA nicht so viel Zeit in ein gutes Spiel investieren möchte, und nun das Spiel von einem Fake-Studio Names Victory Games entwickeln zu lassen, was ursprünglich nur für PR und dem C&C Arena Titel gedacht war und nun scheinbar von Praktikanten geführt wird...warum sonst auch sollte es 2 Monate für einen Patch in einer Alpha dauern. Leute, in einer ALPHA wird in der Regel alle 2 Tage gepatched. Gerade in der Entwickler Alpha.

Ihr lebt echt in einer Traumwelt.

Ich habe mich, wie gesagt, echt wie ein kleines Kind auf das Spiel gefreut, dann die F2P Kacke und nun fang ich langsam an das Game zu hassen.
Fuck Yeah!
 
@Schlachti du bezeichnet dich als Casual Gamer und findest das System ok?! Dann hast aber wenig durchblick denn das Game ist genau auf diese Zielgruppe ausgelegt viel spaß beim blechen.
 
Ich find's eigentlich sogar ziemlich cool wie das läuft!
Dies ist aber der Firma EA und der Spieleindustrie geschuldet und je mehr es so läuft, desto mehr wird meine Meinung von dem ganzen vertreten. :)

Es wird bestimmt noch viel besser, denn jeder wird sich darüber beschweren und ärgern.
Dann kommt es raus und jeder springt drauf und sich noch mehr beschweren.
Natürlich wird EA wieder die schlechteste Firma des Jahres, alle fühlen sich in ihrem Ärger bestätigt und erwarten die nächste große Titel-Ankündigung. :D
Alles beim Alten. :cool

Da könnte man so langsam sogar ne schöne Alu-Hut-Theorie drauß stricken. ^^
 
@Schlachti du bezeichnet dich als Casual Gamer und findest das System ok?! Dann hast aber wenig durchblick denn das Game ist genau auf diese Zielgruppe ausgelegt viel spaß beim blechen.

Man muss ja nicht von daher ^^
 
Der Fehler war einfach die Arbeit mit BioWare zu beenden, da ja EA nicht so viel Zeit in ein gutes Spiel investieren möchte, und nun das Spiel von einem Fake-Studio Names Victory Games entwickeln zu lassen, was ursprünglich nur für PR und dem C&C Arena Titel gedacht war und nun scheinbar von Praktikanten geführt wird...warum sonst auch sollte es 2 Monate für einen Patch in einer Alpha dauern. Leute, in einer ALPHA wird in der Regel alle 2 Tage gepatched. Gerade in der Entwickler Alpha.

Ihr lebt echt in einer Traumwelt.

Um die Blase mal platzen zu lassen.

Victory Games war schon immer das Studio für den neuen Titel. Wurde dann (sehr wahrscheinlich aus Marketinggründen) in BioWare Victory umbenannt und dann später wieder zurück in Victory Games. Wieviel ein Tragen des BioWare Names wirklich gebracht hätte, insbesondere für den Mehrspielerteil dürfte fraglich sein.
 
Entweder hab ich mich verlesen oder es "geträumt".. gab es kein direkten Luftwaffengeneral.. jetzt mal von ZH abgesehen... also in G2?.. Naja ansonsten ist es doch nur wichtig, dass es kommt und es ist doch ehrlich scheiß egal ob es in der Alpha/Beta fehlt oder nicht, wichtig ist, dass beim Release-Date alles passt, zumindest spielbar ist wie es sein soll, den hier wird die Mehrheit der Spieler das Spiel zum ersten mal anspielen.
 
@ Wake: Es gibt Luftwaffengeneräle nur besitzen diese Senkrechtstarter anstatt richtige Flugzeuge wie in Generals
 
Momentan gibt es nur Helikopter bzw. Rotorflügler.

Was kommen soll sind Kampfjets (Harrier, Black Eagle, Firehawk) und Bomber (Vertigo, Firehawk) um mal ein paar Namen aus Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 2 in den Raum zu werfen. Die sich dann wie richtige Flugzeuge in der Luft bewegen. Und nicht auf der Stelle schweben wie Helis.
 
Momentan gibt es nur Helikopter bzw. Rotorflügler.

Was kommen soll sind Kampfjets (Harrier, Black Eagle, Firehawk) und Bomber (Vertigo, Firehawk) um mal ein paar Namen aus Tiberium Wars und Alarmstufe Rot 2 in den Raum zu werfen. Die sich dann wie richtige Flugzeuge in der Luft bewegen. Und nicht auf der Stelle schweben wie Helis.

Raptor, Aurora, Tarnkappe, Mig 29 <3
 
Ich vermiss auch die Flugzeuge :>
Ich fand die Dogfights in Generals schon lustig. Mal schaun, wie sie schlussendlich im neuen C&C umgesetzt werden^^
 
Also der Tarnkappenbomber war schon nen übles Gerät was man damit für blödsinn anrichten konnte sogar Game crashes waren möglich.
 
Back
Top Bottom