Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige

hallo Mooff, kannst du mir sagen wie die APM Anzeige fuer Replays im forum ermoeglicht werden kann? wir benutzen auch vBulletin aber mit Version 3.7.2. vielen Danke im Voraus
 
Das funktioniert über ein Skript, dass die entsprechenden Aktionen aus den Replays filtert.

Dieses Skript ist jedoch ausschließlich für das UF entwickelt worden und wird daher nicht veröffentlicht.
 
ich hab mal in einem älteren thread ein paar replays von mir hochgeladen ums mal anzuschaun
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/re-60013/ hier in diesem thema.
zum einen habe ich bemerkt, dass wenn man etwas editiert und einen anhang anfügt und dann auf änderungen speichern klickt die apm-zeige erstmals noch nicht korrekt geladen ist. es bedarf also einem refresh für korrekte darstellung.
dann habe ich ein replay unter dem namen sodswbbb.zip dort gespeichert, allerdings lassen sich dort die apm nicht anzeigen. könnts ja vielleicht mal anschaun um zu sehn woran es liegt (also müssts natürlich nich anschaun, aber halt mal im code rumgucken)

edit: mittlererweile geht das wieder
 
Last edited:
Das Replaysystem 3 ist ja nun draussen. Werden bei den TW/KW Replay bestimmte Sachen nicht mehr einberechnet? Speziell das Scrollen. ich frage, da mir aufgefallen ist, dass die APM ziemlich stark gesunken ist, zb hier:

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1734957&postcount=1

Optik hatte zuvor ~160 APM und jetzt sind es "nur" noch 45.
Dies ist mir jetzt schon bei meheren Reps aufgefallen, wo ich die APM noch zumindest ungefähr wusste.
 
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es gerade behoben, jetzt sollte es wieder passen :)
 
ich finde das neue System sehr gut :top, wobei ich dazu gern mal eine Frage loswerden würde: Es gibt ja die Möglichkeit, sich die APM getrennt in "Micro" und "Macro" anzeigen zu lassen. Was genau versteht man denn jeweils darunter? Micro = Maus und Macro = Tastatur, oder wie? ;)
 
Bestünde noch die Möglichkeit im TW/KW Replayparser die Funktion einzufügen, dass bei Randomspieler ebenfalls die Fraktion angezeigt wird ?
 
Die Art und Weise, wie wir diese Daten bei AR3 ermitteln, ist bei TW/KW so ohne weiteres nicht möglich. Dazu wären zahllose Analysestunden zum Verständnis der Codierung innerhalb der Replays von TW/KW notwendig. Diesen Aufwand können wir derzeit nicht bewältigen :(.
 
Zurzeit kommt folgende Fehlermeldung:

Open Flash Chart

JSON Parse Error [Syntax Error]
Error at character 0, line 1:

0: <br />

Egal ob RA3, TW oder KW Replay.


Edit:

Jetzt gehts wieder.
 
Last edited:
Back
Top Bottom