re

Status
Not open for further replies.
Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
re.... :)
 

Attachments

  • sodsw schon wieder.zip
    560.3 KB · Views: 0
  • automatches.zip
    1,022.9 KB · Views: 0
  • sodswbbb.zip
    422.6 KB · Views: 0
Last edited:
nach einem jahr is nun mein arcade titel endlich auch mal weg :P
hat ja lang genug gebraucht ._.

und ja bin nach wie vor in tübingen und studier nach wie vor physik
 
Wie kann man sonen SCheiss studieren

wb
 
aba echt
wb endlich wird wieder recht und ordnung in der kegge herrschen (lol^^)
 
Establishing Battlefield Controll - Standby

wb
 
Willkommen zurück! :)

Wie kann man sonen SCheiss studieren

wb

Im Vergleich zu BWL oder so ist das doch bestimmt wahnsinnig interessant und wenn man weiß, dass der Apfel nach unten vom Baum fällt ist das doch bestimmt auch nicht von Nachteil. :D
 
elch
>>
mz00034-Elch.jpg
 
Im Vergleich zu BWL oder so ist das doch bestimmt wahnsinnig interessant und wenn man weiß, dass der Apfel nach unten vom Baum fällt ist das doch bestimmt auch nicht von Nachteil.

frag ma stef was er studiert dann weißte wies gemeint war ^^

ahso...wb ^^
 
Ist im Vergleich zu BWL nicht alles wahnsinnig interessant? :)
 
Stimmt, jetzt wo du wieder schreibst, haste schon gefehlt^^ Ist mir bis dato garnicht aufgefallen :D

wb
 
Bei Crash sind sogar die Smilies in den Werder-Farben :D
 
naja ich hab mich eh immer relativ zurückgehalten.. bin mehr der leser als schreiber, vor allem in ernstgemeinten anderen ot-foren, da ich einfach recht schreibfaul bin :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom