ESL 1on1 Cup #2

Joined
Apr 25, 2007
Messages
117
Points
0
Der letzte Nightcup ist grade erst vorbei und hier ist schon der nächste Cup!
Vom 26.08 bis 13.09 gibts den ESL 1on1 Cup #2.
Es gibt Platz für 32 Spieler, der Cup läuft im Double Elimination Modus und nachdem wir reichlich Zeit dafür haben wird bo3 gespielt.

Anmeldung

ESL News
 
hehe nice :) der 1on1 Cup #1 hat mir bisher vom Modus am besten gefallen (und war für mich am erfolgreichsten :D)

schön, dass es eine Fortsetzung gibt :)
 
Das real life is ziemlich scheiße, hat aber ne End geile Grafik!
 
dafür fast bugfrei...

BTT: bis jetzt sin erst 9 leute für den cup angemeldet. also wer noch nicht dabei is, der klickt bitte mal HIER ;)
 
Last edited:
Ne, das Real Life hat ja EA, die wiederum harte Bugs machen, außerdem gibt es end viele Cheater und die Anti Cheat Programme sind endst behindert...
 
Cup geht in ein paar Stunden los und es sind noch 16 Slots frei!!!
Also wer noch nicht dabei is soll sich mal beeilen ;)
 
Alle die noch im Cup sind möchte ich darauf hinweisen, dass erst 2 von 8 Spielen der dritten Runde abgeschlossen sind. Wenn ihr eure Gegner nicht erreicht schreibt das in den Matchcomments, denn sonst gibts um 20:00 random defwins.
 
Back
Top Bottom