ESL 1on1 Patch Release Cup

Wer hat nu gewonnen und wer ist erster Verlieren :D ^^
 
lol allies is obvisiously the best side and u just said they are up^^ funny allied players

Just cuz Allies is in advantage against sovs, it doesn't mean that allies is the best faction

Empire rapes allies atm


Looks like we have RPS again like back in C&C3
 
naja er hatte auch den leichten teil der grid aber ich denk das er schon verdient gewonnen hat. ich hab mich ja dummerweise von wimzor raushaun lassen -.-
 
Apropos wimzor: Ist leider am Ende etwas dumm gelaufen mit ihm. Hätte er einfach kurz ein Statement abgegeben, dass und warum er weg muss, hätte er sich die PPs glaube ich gespart ;(
Whats is RPS?
noch die ICQ Games gespielt? :p rock paper scissors = Stein Schere Papier
 
Apropos wimzor: Ist leider am Ende etwas dumm gelaufen mit ihm. Hätte er einfach kurz ein Statement abgegeben, dass und warum er weg muss, hätte er sich die PPs glaube ich gespart ;

Hmm ja, das war echt ungeschickt.
Noch viel lernen er muss.
:Yoda-Smilie:

Ich glaube es gibt national nur so 10 max. 20 Turnierspieler für RA 3 und international noch mal dasselbe.
Dafür dass es kaum Turnierspieler gibt, gibt es aber jede Menge Turniere, sogar wöchentlich auf Gr.org.
Das mag ich an RA 3.

Jedoch aus dem Pool der Lobbyspieler Leute zu Turnierspielern zu formen ist eine ziemliche Mammutaufgabe:
Leute in Programme wie IRC einweisen, Verhaltensregeln beibringen, Händchen halten.
Aber was tut man nicht alles...
Alles für den Dackel, alles für den Club.

Bis zum nächsten Mal und das ist ja schon am Sonntag im Virtual Forces Cup.
:)
 
Back
Top Bottom