es schneit....

so eine scheisse wenn ich auf "sehr niedrig" mache ist es hinterher wieder auf "mittel" GRRR:mad:
 
goill schneee :) gj @ admins

schade das er nur im oberen teil fällt :(

man sollte das noch etwas verändern so das er ganz nach unten feld un dann da ne schneedecke liegt *gg*

*mecker**mecker*
 
Das Thema Schnee scheint echt ziemlich der Hammer bei Euch zu sein,so wie`s aussieht :D Naja,dann haltet mal Eure Nase sauber :smokin: Gruss NAFEST


PS:Für alle Newbie MyHomepage
 
lol Nafest
deine page ist ja gar nicht fertig und ist für 1280x1024 auflösung gemacht :kotz2:
 
kA @ smogi

such einfach ne seite wos javascripts zum dl gibt, da findest sicher was :kek:
 
@snake Jo Sorry :D Habe erstmal geuppt meine PAGE und ich hoffe,dass die Auflösung auch für Dein 14" hinhaut :lol: Gruss NAFEST
 
yo, also die links musste mal zu nem Menue zusammenbauen, so siehts echt gay aus!
 
Naja,so viel Time habe ich auch ent dass ich ne komplette Page in nur 48h zusammen schrotte :D Habe meine Hauptsite nur aus Just for Fun geupt...Habe wieder die alte UCP drin,mit einem Link zur Hauptsite...Das Layout ist zwar noch net ganz fertig,aber wie findest denn die Buttons? :D Gruss NAFEST

PS:Haut es eigentlich hin,mit der Optimierung auf 1024x768?
 
Wie Ihr ja sehen könnt,befindet sich meine Homepage noch im Aufbau...Ich hoffe ,dass ich die Homepage noch in diesem Jahr uploaden kann,sofern es meine Zeit,die ich kaum habe,zulässt...Ansonsten wünsche ich Euch schonmal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2002...Ciao NAFEST...
 
Jetzt kommen eh bald Weihnachtsferien und dann Zocken bis zum abwinken!
hehe:santa:
 
Lieber Schneeflut als Wasserflut :lol:
Hm, seit wann hat ne hp was mit schnee zu tun?? ;)


We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
nein das mit der auflösung heut ganz klar nicht hin *g*

das würd ich ma ganz schnell ändern
und mit dem under construction zeug würd ichs au ned übertreiben :)
 
Original geschrieben von NAFEST
@snake Jo Sorry :D Habe erstmal geuppt meine PAGE und ich hoffe,dass die Auflösung auch für Dein 14" hinhaut :lol: Gruss NAFEST
lolly
ich musste damals die Auflösung extra umstellen damit ich deine Page ansehen konnte
also nix mit 14" monitor ;)
 
Zum Thema Auflösung nochmal :D Die "UNDER-CONSTRUCTON"Page bleibt erstmal bei der Optimierung von 1280x1024,die Hauptsite wird aber optimiert auf 1024x768...Kann aber auch auf 1600x1200 optimieren...Dies wäre ja auch das Thema SCHNEE :D Gruss NAFEST

PS: Auf dem BUTTON"AB 18!!" wurde ich schon öfters angesprochen...Dort kommen gec....e Eroticsites rein,nur damit es net so langweilig auf meiner PAGE wird :sex: Aber für diesen LINK braucht Ihr`n Zugangscode und den bekommt Ihr nur beim Webmaster :smokin:
 
Back
Top Bottom