Erste Eindrücke von BFME2

hey nix gegen goblins :p die spielen sich recht gut, find ich zumindest... ausserdem EA erfindet ab und zu was dazu :D
 
Hmm hab zwar auch erst ein Game gemacht was tbh ewig ging da sich der net rushen ließ aber ich fand auch den ersten Teil eigentlich besser.

Der Lag ist ja grausam im Online Game, hab das erste zwar net online gespielt aber ich bezweifle dass das da genauso krass war.
 
man darf aber nicht vergessen das es nur ein betaserver ist, denke mal nicht das EA sowas jemanden andrehn will hatte auch derbe lags

ich finde den 2. besser, da freies bauen, wobei mich aber BFME noch nie sonderlich interessiert hat, gibt eigentlich untote in BFME oO
 
kann es sein das wenn man mal mauern hat mit diesem ganzen defence kram, es extrem schwer ist die mauern zu killen ?

ich wurde in meinem letzten game nicht einmal angegriffen von so einem "bunkernub" :D
aber ich hab mit den verschiedensten einheiten ausprobiert die mauern zu fall zu bringen und immer nur geschafft höchstens löcher in die mauer zu machen. diese extrem starken abwehrtürme killen ja alles -.-

gut find ich wie bei DoW das man diese squads mit irgendwelchen waffen und rüstungen austatten kann. zb flammenpfeile

schlecht ist aber wiederum die grafik. bei bspw. aoe3 sind mir direkt diese ganzen geilen animationen aufgefallen wenn man zb gebäude mit kanonen beschossen hat. aber bei sum2 ist das ja ein grausamer anblick. da zerfallen die gebäude einfach in einpaar einzelene steine.

naja...so ein schnelles stratgame wie ccg wirds wohl nicht werden, aber immerhin gefundenes fressen für bunkern00bs ^^
 
Naja wie gesagt, das ist nur ein Betaserver ^^ Die online Performance wird sicherlich gleich werden mit der des ersten Teils.

Das die Grafik nicht so gut is wie bei AoE3 kann aber auch ein Vorteil sein, da nich alle High-End CPUs haben.

Und zum Bunkern: Ich hab mich in SuM1 immer gefreut wenn jemand gebunkert hat ^^ dann hab ich meine Armeen in sicherer Entfernung drumrum aufgestellt und bin dann mit Belagerungswaffen angerückt. Weiß ja nich wie das bei den Goblins aussieht, aber die können doch z.B. auch die Mauern drüber klettern? Bunkern lohnt sich eigentlich nur bei Gondor in Teil 1....
 
ja, die haben ja diese neuen riesen die mit diesen fetten steinbrocken werfen.
und die können auch darüber klettern, aber was bringt das wenn die von 574367529 abwehrtürmen gekillt werden ?

naja...mir ist außerdem aufgefallen das wenn man die mauer bis zum kartenrand baut, die einheiten noch drumherum laufen können. ka obs ein bug ist oder nicht.
 
lol hatte eben auf ner modmap 2on2, leider aber ohne fortress, war aber ganz lustig
 
Da hier kaum was steht: Die Beta lohnt sich nicht besonders? Ich bin jetzt wieder von Berlin zurück und könnte es installieren, aber die Arbeit brauche ich mir ja nicht machen, wenn es sowieso nichts taugt..
 
ich hab die beta (eigentlich dürfte man das nicht beta nennen, alpha triffts eher) ehrlich gesagt gar nimmer angerührt nachdem ich se einmal gespielt hatte -.-
 
reine werbe-aktion, man kann bissel in BFME2 schnubbern und EA tut so als würden sie die bugs beheben, natürlich sind die dann immer noch im Spiel und werden erst mit 1.01 gefixt, wie lange wartet die BFME Community nochmal auf 1.03, ich sag nur peinlich was EALA da abliefert
 
Habs vorhin installiert, 2 Spiele gemacht und eben wieder gelöscht :)

Für mich ist es Generals, nur noch bedeutend schlechter. Es hat mir keinerlei Spaß gemacht.

Fieses Gameplay, null Übersicht, bescheidenes Recourcensystem, und und und
 
:dito:(

Teil 1 habe ich noch deswegen gerne gespielt, weil man
ja mehr oder weniger die Geschichte nachspielen konnte.
Der MP war da auch noch ok. Ich will sogar soweit gehen
und behaupten, die fixen Baupunkte für Gebäude waren
besser:o.

TaLLa hat leider Recht: Alles reine Werbeaktion:(.
 
naja...ich wollt nicht undankbar hier im uf für den key rüber kommen, aber wo ihr jetzt schon so ehrlich seid bin ichs auch mal.

hab das game getestet und ich fands auch total ähnlich zu ccg. und dann noch dieser miese lag allein schon im 1on1, nur diese 2 armeen -> richtig asi

naja....hab 2-3 games gemacht und das game wieder runter gehauen

da bleib ich lieber bei ccg
 
habt ihr echt mehr erwartet?

beim erstem teil, musste man sich halbwegs anstrengen, der hdr hype war frisch und im vollem gange, die zielgruppe war größer, dh mehr wert das game halbwegs gut zu machen, damit es sich villeicht über munpropaganda paar mal mehr verkauft

heute ist das hdr thema längst vom tisch, es sind keine guten verkaufszahlen in aussicht und wie man ea kennt wird der herstellungs aufwand schnell dem kleinen publikum angepasst
 
hmm, wenn ihr die Serials nicht mehr braucht, könnt ihr mir dann eine davon geben? :>
(nicht zum online spielen, will nur mal gucken wie es grafisch so ist und bei mir läuft)
 
Tja ich bin euch weit vorraus, ich habe mir nichtmal die Mühe gemacht das Spiel auf meine Platte zu spielen um es dann wieder zu löschen :p.

Habs bei nem Freund gespielt und nach einem Game wars mir wieder zu langweilig, liegt aber auch daran dass nach 3 min die Verbindung gerissen ist:D
 
Kann mir irgendwer von denen, die es wiieder gelöscht haben seinen Key geben oder account oder geht sowas nicht bzw ist nicht erlaubt?
 
Psy-FoXz` said:
Kann mir irgendwer von denen, die es wiieder gelöscht haben seinen Key geben oder account oder geht sowas nicht bzw ist nicht erlaubt?

nicht gestattet, steht in EULA oder wie das heisst
 
Back
Top Bottom