Erste Eindrücke von BFME2

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich bin ja jetzt bis Januar in Berlin zwecks Weihnachten usw und kann die Beta daher erst später spielen - wie sind denn so die ersten Eindrücke?
 
langes saugen und langes installiern und schon jetzt könnt ich die installationsmenüs zerreißen :ugly aber ich lass mal^^

kann ja nochwas per edit reinschreiben, gleich sollte er fertig sein :D

edit: aha das spiel meint das ich die windoof firewall aktiviert habe und will sie deaktiveren..... alles klar..... *hust*

jetz lässt sich das game nich starten..... *wutanfallunterdrück* ah ok es dauert nur ewig bis es startet. is ganz nett bisher, sieht wie der einser aus, bisl besser maybe. man kann den einheiten, die weiterhin nur gruppen sind :/, verschiedene kamfphaltungen zuweisen. eine für weniger schaden einstecken und weniger schaden machen, eine ausgeglichene und eine für mehr schaden machen und mehr schaden einstecken. geht auch bei helden.

baseaufbau is relativ frei, aber man sollte schon um seine burg herum bauen. aja was mir auffällt, ich hab einmal reingescrollt und kann jetz nimmer soweit rauscrollen wie vorher.... die übersicht is so bisl kagge.....
 
Last edited:
Ich habs gestern verpasst und werde heute installieren. Ich füg dann per edit ein oder wenn das Topic platzt mach ich eben neu ;)
 
Hallo

also hatte mein erstes game,

eindrücke:


+freies bauen möglich
+Goblins spielen sich wie GLA, tunnel ausbreiten und durch angriff und abhauen den gegner schaden zufügen
-leider sind Zwerge meiner meinung im lategame zu stark, erinnert mich an Isengard komplett ausgerüstet sehr schwer zu bezwingen
-ich finde auch mit 2 armeen, 2 maps kann man sehr wenig zum balancing sagen
-kam zu lags, hab 2700+, 1GB ram und 5900XT und es laggte, denke mal die engine ist noch bissel fehlerhaft, was auch zu lags führen kann, ZH und BFME laggten nicht bei mir
+also bis jetzt gefällt mir das game 50% besser als teil 1, allein schon das freies bauen möglich ist und man nicht vorgeschrieben bekommt wo man bauen muss
-einige bugs hab ich auch schon gepostet,manchmal Mauern, Türme schwarz, Statistikanzeigen fehler
 
bei Goblins mit einem Bauarbeiter, aber man kann überall bauen
 
-thunder- said:
lag im singleplayer :s

nein MP ist das

wie wärs den mit einem UF treffen in 1vs1 lobby, wenn es jeder geladen hat ???
 
Last edited:
Meinetwegen können wir uns heuteabend treffen ;)
Seit ihr alle mit euren UF Nicks drin? Dann machen wir mal nen schönes ffa :D
 
Okay 1on1 Talla? ^^
Ich hab das erste nur nen paar Wochen gespielt, kann also garnix mehr :D
 
hatte ich auch melde dich nochmal bei der seite wo du den key angeben must dann bekommst du nen account nick und pw
 
hmz....heute das erste mal bisschen angespielt und erstmal die ganzen grundfunktionen gelernt^^

ich glaub man muss so ein sägewerk neben so ein baum setzen und holz hacken um rohstoffe zu bekommen. der baum geht auch glaub ich nie weg. also unendlich rohstoffe hacken^^

dann kann man sehr schnell schon einheiten bauen und früh angreifen.

ist glaub ich auch jetzt so ein eher schnelleres stratgame wie zh. hab den ersten teil nicht gezockt. von daher weis ich nicht ob das vorher auch schon so war.

freies bauen ist auch gut wie schon gesagt.

es gibt jetzt so ein bevölkerungslimit oder so. das stört find ich und hab bisher auch noch nicht herausgefunden ob und wie man das verändern kann.

also eigentlich gefällt es mir ganz gut auf den ersten blick. schade das man in der beta nur 1on1 zoggen kann.

kommen eigentlich noch welche armeen dazu oder wird es bei den goblins und zwergen bleiben ?
 
TaLLa2XLC said:
hatte ich auch melde dich nochmal bei der seite wo du den key angeben must dann bekommst du nen account nick und pw

Welche Seite meinst du genau? Ich bin schon ganz durcheinander......
Achja und bei company? Ist das latte?
 
Last edited:
die wo du deine email, Name, nick und den 20stelligen code eingeben musst, check in oder so, dann bekommst du dein nick und pw

komm mal MSN
 
Back
Top Bottom