Erste Eindrücke von BFME2

Hatte sich schon erledigt, hat alles geklappt. Hab eben das erste gezockt aber ist ziemlich gleich zum 1. bis auf die freie Building order. Naja ich werde es morgen nochmal richtig testen am besten mit dir Talla, alter noob^^
 
ich finds schon bissel anders, gibt anscheinend weniger Flaggen zum einnehmen zumindest bei den 2 maps die man auswählen kann, was mich bissel enttäuscht ist das man keine 2on2 map rein hat, oder 1-2 rassen mehr, dachte die Beta ist zum balance testen:(
 
Es sind wirklich nur 2 Maps und dann die 2 Rassen? Naja, das macht dann eher den Eindruck einer beta-Multiplayer-Demo :?
 
kommt auch eher wie ne demo, die werden eh nichts mehr großartig ändern schätz ich, das spiel soll ja schon in 2 monaten kommen Oo

naja 2 rassen 2 maps..... ea hat einfach keine ahnung wie man sowas macht. das ist ein erbärmlicher versuch so zu tun als ob man wirklich was auf die community gibt
 
ich denk mal das EA eher auf werbung fürs game und eventuell ein paar bugs die noch erkannt werden aus ist, von Beta-Test kann echt keine rede sein
 
Also das was mich bisher am meisten stört - hat mich auch schon am
ersten Teil von HdR gestört:
Der Zwang, sich über die EA-Page registrieren lassen zu MÜSSEN und
das noch auf solch umständliche Art und Weise:motz.

So, spiele gleich mal online - bin mal mächtig gespannt:o.
 
btw, mir ist aufgefallen das alle bei sum2 auch wieder so einen schlechten ping haben wie in ccg. ist das in sum1 auch so ? hoffentlich erhöhen die noch bisschen ihre bandbreite für das game. will nämlich nen grünen ping haben für sum2 ^^
 
Masher said:
btw, mir ist aufgefallen das alle bei sum2 auch wieder so einen schlechten ping haben wie in ccg. ist das in sum1 auch so ? hoffentlich erhöhen die noch bisschen ihre bandbreite für das game. will nämlich nen grünen ping haben für sum2 ^^


in der Game-lobby kan man durch Connection sehn ob das game zustande kommt, es werden die 2 Verbindungne der siler vergliechen, wenns was bringt ne gute idee
 
naja..vielleicht weis man dann ja mit wem man alles connecten kann und mit wem nicht, aber 4v4 wäre dann ja zb immernoch genauso wenig möglich wie bei ccg.
 
Masher said:
hmz....heute das erste mal bisschen angespielt und erstmal die ganzen grundfunktionen gelernt^^

ich glaub man muss so ein sägewerk neben so ein baum setzen und holz hacken um rohstoffe zu bekommen. der baum geht auch glaub ich nie weg. also unendlich rohstoffe hacken^^

dann kann man sehr schnell schon einheiten bauen und früh angreifen.

ist glaub ich auch jetzt so ein eher schnelleres stratgame wie zh. hab den ersten teil nicht gezockt. von daher weis ich nicht ob das vorher auch schon so war.

freies bauen ist auch gut wie schon gesagt.

es gibt jetzt so ein bevölkerungslimit oder so. das stört find ich und hab bisher auch noch nicht herausgefunden ob und wie man das verändern kann.

also eigentlich gefällt es mir ganz gut auf den ersten blick. schade das man in der beta nur 1on1 zoggen kann.

kommen eigentlich noch welche armeen dazu oder wird es bei den goblins und zwergen bleiben ?
Insgesamt gibt es 6 Armeen:

Goblins
Orks (Mordor)
Uruk-hai (Isengart)
Zwerge
Menschen
Elben

In der Beta bleibt's wohl bei den 2en, von Beta Test kann deshalb wirklich kaum die Rede sein ^^. Eher Performance und Grafik Text, Server Test, Bug Behebung... Naja und Käuferfang :D

Bevölkerungslimit ist für gut und böse unterschiedlich. Man soll ja aber mehr Einheiten bauen können als in SuM1. Erhöhen kannst dus nicht, es kommt halt auf den Spielmodus und deine Rasse an.
 
Das Einheitenlimit geht mir sowas von aufn Sack^^
Dann hab ich noch ne frage zu den Goblins. Kann man irgendwie nur drei versch. units produzieren oder was muss ich produzieren/upgraden? Wie gesagt hatte gestern nur ein Game und das was SuM Standart recht langatmig^^
 
upgraten gibt viele units, Goblins gefallen mir besser, komm mit zwergen nicht klar
 
Also gut - dank Weihnachten hatte ich heute für gerade mal ein
einziges Game Zeit:cry.

Mein Resume bisher:
:down Genauso lange Ladezeiten wie im ersten Teil.
:down Gameplay nachwievor langatmig.
:down Umständliche Aufteilung zwischen Lobby/Chat etc.
:down Sauron scheint mir auf den ersten Blick godlike zu sein:(
 
[-Tec-]_Sturm said:
die lobby gefällt mir auch nicht
Jop, dem kann ich mich auch nur anschließen. Ich finde EA hätte sich besser an dem Multiplayer von den CnC Games orientieren sollen. Am allerbesten an dem von TS und RA2/YR. Der Generals Multiplayer hatte meiner Meinung nach auch schon so seine Defizite.
 
Die kommen sogar im Film vor ;) Das sind die in Moria... Wird eigentlich klar wenn du die DVD-Dokumentationen dazu ansiehst. Und die unterstützen halt Saurons Felzug im Norden, wird auch im Buch erwähnt.

Sauron scheint mir auf den ersten Blick godlike zu sein
btw welcher Sauron?
 
Back
Top Bottom