Erste Eindrücke von BFME2

hmm wäre mal jemand so nett und macht nen paar inGame Screens für die Leute, die nicht die chance hatten die Demo/Beta zutesten? Würd mich nämlich doch mal interessieren wie das so ausschaut.
 
T-MaN said:
hmm wäre mal jemand so nett und macht nen paar inGame Screens für die Leute, die nicht die chance hatten die Demo/Beta zutesten? Würd mich nämlich doch mal interessieren wie das so ausschaut.


darf man auch nicht, ich hab gehört EA hat vor das Release hinauszuzögern sollte es Screens geben da sie alles nochmal umbauen wollen, naja ich find die Beta eh schrott, wenn dann richtig, mit allen Armeen, man kann ja den server abschalten, wenn das Game released wird, wo ist bitte das problem ???
 
naja finds aufjedenfall schonmal gut das man beliebig plaziert baun kann..schonma nen grund sichs evtl. zukaufen :p
 
T-MaN said:
naja finds aufjedenfall schonmal gut das man beliebig plaziert baun kann..schonma nen grund sichs evtl. zukaufen :p

ja aber ich kauf mir lieber EaW, weil ich 1. Star Wars Fan bin, 2. es von Ex-westwood ist, 3. es nur 2 armeen hat, wenn da imba vorhanden ist, dann weiss ich nimmer ^^
 
las das game erstmal im laden liegen talla, sollen andere es sich kaufen, lies ihr forum durch, check die demo ab und kauf dir dann ein gutes game(wenn es dann eins werden sollte)
 
T-MaN said:
naja finds aufjedenfall schonmal gut das man beliebig plaziert baun kann..schonma nen grund sichs evtl. zukaufen :p

du kaufst dir das sowieso ;)
 
glaub mir, er wird.. ;)


Ja is ja gut jetz, macht euer "er wird" "nein er wird nicht" Spielchen per PM weiter :D
 
Last edited by a moderator:
Habs mal kurz bei nem Freund wieder gespielt, aber irgendwie kann ich mich mit diesem Spiel nicht anfreunden :D
 
Back
Top Bottom