EPS Wer schaffts ?

Welches game schaffts in die SEPS ?


  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
AgEnT21 said:
moment ich höre eine nachricht oh jaaaaaa darksidee soll das maul halten jaaa es ist wieder soweit darksidee scheißt auf sein 1% ansehen und versucht nochmal mit dummen geschwätz die leute zu manipulieren doch er weiß nich mit wem er es zu tun hat und da kommt auch schon der haken. eine starke linke und voll auf die 12. und da wird dark doch nicht etwa schwanken, doch, es sieht so aus und er geht zu boden!!! der schiedsrichter zählt .. 3.. 2.. und neiiin er steeeht auf
doch was da er steht auf und drückt dem gegner eine negative rein. doch dem is das egal er kann gar nich so viel essen um so viel auf ihn zu scheißen wie ers verdient hat und da ist er weg und klatscht auf den boden. AUUUS DAS SPIEL IS AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS



sry

@Topic: wie gesagt aoe schaffts

Halt dich maln bisschen zurück. Danke

wenn soll ich in welche richtung und mit welchen worten vorallem manipulieren wollen?
das die esl ******** ist? wer ist HIER anderer meinung?

ich habe hier noch nie irgendeine art bewertung abgegeben
 
OMFG - schon wieder das selbe Flametopic nur mit anderem
Titel und mal ´ne Umfrage mit reingeworfen:nono.

Aber egal, denke mal, AoE schafft es:o.
 
Am Ende wirds eh wieder SC machen. :)

Alles Andere wäre auch total unfair. SC hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2005 und es wäre schade drum, wenn es seiner ihm zustehenden Wettbewerbsfähigkeit durch ein "0815"-Onlinespiel beraubt würde. 0815 ist übertrieben. Aber SC ist ein Ausnahmespiel, das noch unterstützt werden sollte, bis der Nachfolger kommt :]
 
Nun ja, mich interessiert es eigentl net wirklich^^

Aber ich denke SC wird es schaffen, weil deren Comm denk ich mal größer ist, und wenn sie es wollen kriegen sie die EPS auch. Und Woche 6 werden sie wohl für sich entscheiden -> SC kriegt EPS
 
ESL Pro Series Community Game Stand: 03.01.06 14:00
# Name % Activity* Matches Genre Publisher Kaufen
1.
Starcraft: Broodwar 61% 1063 590 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!
2.
Age of Empires 3 32% 564 292 Strategy Microsoft Jetzt kaufen!



Keine Chance für AoE 3... Über 1000 games in gut 2 Tagen... Wenn SC nicht deutlich nach lässt , was ich nciht wirklich glaube, kann AoE 3 es nicht schaffen.
 
Die BW-Zocker haben die letzten beiden Wochen Pause gemacht und werden diese Woche AoE 3 gnadenlos schlagen.

AoE 3 ist einfach kein richtiger E-Sports Titel und wird in ein paar Monaten vergessen sein (dafür ist das Szenario einfach zu ungewöhnlich, viele finden es langweilig). Dennoch ist es beachtlich was diese Community in diesen paar Wochen geschafft hat - und das Spiel gibts erst seit November.

Auch wenn man es der AoE 3 Community gönnt, sie haben einfach keine Chance gegen diese Masse an Spielern.
 
*hust* du bist aber ziemlich siegessicher.. und da du dich im cnc forum befindest sollte dir klar sein, dass auch ziemlich viele leute sc langweilig finden
 
ach bei SC wird sicher gefaked, bloss interessiert das keinen...
 
Zymeth said:
AoE 3 ist einfach kein richtiger E-Sports Titel und wird in ein paar Monaten vergessen sein (dafür ist das Szenario einfach zu ungewöhnlich, viele finden es langweilig).


grober unfug... auch age 2 war 5 jahre lang extrem aktiv. und was besseres als age 3 hat's im rts bereich noch nie gegeben. aber bevor ich mit sc anfangen würde, würde ich RA 1 wieder ausgraben.
letztlich sei mal eins angemerkt: ist alles geschmackssache. die einen stört's, dass irgendwo nachtelfen rumlaufen. die anderen finden's toll. ist doch schön, dass im rts bereich ( der schon von vielen offiziellen totgesagt worden war) so viel los ist.
aber: das forum hier nennt sich generals. und da interessiert es keine sau, was die pixel-fans von sc über ihr eigenes spiel denken.
versteht ihr? niemanden.. keinen einzigen. unterhaltet euch doch mal über sc in einem sc forum... da interessiert es bestimmt jemanden. garantiert.
ich würde mir dermaßen lächerlich vorkommen, wenn ich in ein BFME forum gehen würde, in jedem 2. thread wiederkäuen würde, was ich von age of empires halte, dann von 30 % auf igno gestellt werde, vom rest beschimpft und einfach trotzdem weitermachen würde.
wäre doch blöd, gelle?
also steckt euch euer sc doch einfach mal in den braunen salon. vielen dank im voraus
 
MaKauTZ said:
Am Ende wirds eh wieder SC machen. :)

Alles Andere wäre auch total unfair. SC hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2005 und es wäre schade drum, wenn es seiner ihm zustehenden Wettbewerbsfähigkeit durch ein "0815"-Onlinespiel beraubt würde. 0815 ist übertrieben. Aber SC ist ein Ausnahmespiel, das noch unterstützt werden sollte, bis der Nachfolger kommt :]


^^^genau so sehe ich das auch, weil ein ao3 im esltv wäre für mich so wie das eps finale in HDR. Maus alleine und die andere hand stützt den kopf ab. Und ao3 nimmt sich da nicht viel.

wenn die letzte woche doppellt zählt dann hat SC:BW schon so gut wie gewonnen.

gestern in der 1vs1 ladder Ao3 90 games, SC:BW 177 games.

Und was sie SC:BW community alles bewegen kann wenn sie will sieht man immer in der giga ladder.
 
URHELL said:
^^^genau so sehe ich das auch, weil ein ao3 im esltv wäre für mich so wie das eps finale in HDR. Maus alleine und die andere hand stützt den kopf ab. Und ao3 nimmt sich da nicht viel.

wenn die letzte woche doppellt zählt dann hat SC:BW schon so gut wie gewonnen.

gestern in der 1vs1 ladder Ao3 90 games, SC:BW 177 games.

Und was sie SC:BW community alles bewegen kann wenn sie will sieht man immer in der giga ladder.

du hast vergessen zu erwähnen das SC auf jedem Handy spielbar ist, da kommen nochmal paar 100.000 spieler hinzu :D
 
eben, die müssen ja auch nicht arbeiten um Geld zu verdienen oder so, weil sie ja nicht solche Hardwarekosten haben wie wir, und können daher den ganzen Tag zocken :D (manche nutzen ihre Zeit auch, um sinnlos Foren vollzuspammen >_>)

btw mir ist egal wer gewinnt, SEPS sind eh grundsätzlich ein Flop ^_^
 
SC wirds machen..hoffe ich doch 8]

und alle die sagen, dass BW Augenkrebs ist und kein wirklicher eSports-titel, haben keine Ahnung und sind selbst ebenfalls keine eSportler..

ich denke mal jeder hier kennt die "Königsdisziplin" CounterStrike...wisst ihr in welcher Auflösung die ganzen proClans wie SK z.B. das Spiel spielen? Augenkrebs?
 
TaLLa2XLC said:
du hast vergessen zu erwähnen das SC auf jedem Handy spielbar ist, da kommen nochmal paar 100.000 spieler hinzu :D

Talla in seinem Element .^^ >_>

Wer mach im Sommer 2k6 mit wenn die 2te SC EPS gescheitert is :) ?

PS.: @ Timmey: 800x600 is kein Augenkrebs und bei CS/CSS zockt man auch nur damit weil das Crosshair dann besser is und mit höheren Auflösungen Memory Leeks auftreten können wenn man vom Hellen ins Dunkele geht oder umgedreht....

LOL ESL Top News:
http://www.esl-europe.net/de/news/18835/
Mit allen SC verlinkungen zu Cups, Turnieren damit jeder Depp der auf die ESL Main Page geht gleich mal ein Ründchen SC zockt
 
Last edited:
jetzt wirds wieder knapper :P nornoch 150 games rückstand...
 
typische bw logik, kaum hat man etwas vorsprung hören alle wieder auf^^


mo und di hat man wohl schon die höchstmögliche aoe leistung gesehen, zumidnest kann ich mir nicht vorstellen warum sie mo oder di nicht alles gegeben haben sollten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom