Vorscicht in Woche 5!!!!

TaLLa2XLC said:
lol jetzt ärgern sich alle auf dem broodwar forum das ESL nicht richtig in 3 woche gezählt habe und stellen die verschwörungstheorien auf, EA hat ESL gekauft usw , neuer stoff für AkteX

bitte macht alle 20-30 spiele in woche 6 damit ich noch mehr zum lachen habe, ist ja echt peinlich, und sowas hat ne grosse community, hat angst vor CCG ^^

was heisst angst? die warscheinlichkeit liegt sehr hoch das da was niocht stimmt 3mal 855 games ist nunmal sehr unwarscheinlich

es geht viel mehr drum die 3te woche nachträglich für bw einzuklagen damit die katze im sack ist

es ist auch nichts peinliches dran wenn man auf seine lohberen besteht, peinlich wöre einfach den schanz einzuzihen und der esl alles abzukaufen, das wäre peinlich

etwas kirtisch zu hinterfragen ist immer positiv!
und genau das machen die bwler, sie wollen eine plausible erklärung für die misstände die aufgezeigt wurden, gibt die esl keine ab, wird weitergenörgelt
 
daarksidee said:
es ist auch nichts peinliches dran wenn man auf seine lohberen besteht, peinlich wöre einfach den schanz einzuzihen und der esl alles abzukaufen, das wäre peinlich
Ich weiß, ich weiß, man hackt nicht auf der Rechtschreibung von SClern rum, aber soviele Fehler in einem Satz (und ich meine nicht die Großschreibung), Respekt.

Aber darum gehts gar nicht. Nachträglich die Woche zu gewinnen wäre Wettbewerbsverzerrung und wird ohnehin nicht gemacht... Schließlich muss es ein fairer Wettbewerb bleiben und nicht durch Nachzählaktionen. Man stelle sich folgende Szenerie vor: SC gewinnt die ersten 4 Wochen knapp, hat also schon gewonnen spielt nicht mehr weiter, CCG gewinnt die restlichen Wochen, aber nachträglich wird einfach mal ne Woche CCG zugeschrieben, weil falsch ausgezählt wurde... Als ob da jemand mit der Hand nachzählen würde...
 
stimmt...aber das gibs ja auch in deutschland...da wurden auch bürger belangt für verträge die von vor 8 jahren abgeschlossen wurden, aber RÜCKWIRKENDE GESETZESÄNDERUNGEN haben dann bewiesen das der vertrag nicht ganz richtig war weil ja das gesetz JETZT ein anderes ist....wäre dann also kein präzedenzfall!

sowas is für mich unvorstellbar! da könnt ich ausrasten...
mfg
MacBeth
 
ich würde mich mal vom code her fragen wie ne sperre bei 855 games aussehen würde, denn das müsste dann als konstante definiert sein und somit also irgendwo eingetragen etc ( zb for($i=0;$i<855;$i++) )

und ich schätze mal dies ist nicht der fall. sollte der code variabel gehalten sein, was er sicherlich auch ist ( und ich schätze die jeweiligen zuständigen coder die das überprüft haben hatten sich auch nur hauptsächlich davon überzeugt ) dann isses nunmal zufall, da es ohne festlegung einer konstante nicht möglich ist ein limit zu setzen ~
( Denken is von min. einem bei SC eh nicht die stärke @Daark :P )

um dir mal was wegen warscheinlichkeit zu zeigen, es gibt einen der glaub 6 mal vom blitz getroffen wurde und es überlebt hat jeweils, das is unwarscheinlich ...

ich schätze ihr ( SCBW Community ) wisst nichtmal wie man die warscheinlichkeiten inner schaf-tor-frage richtig berechnet.

( Sorry wann es so einen "bösen" beigeschmack hat, aber viele eurer Postings in eurem Forum zeugen nun nicht gerade von geistigen Höhenflügen .. )
 
Back
Top Bottom