Vorscicht in Woche 5!!!!

Ja, Aceton wird in der ESL benutzt.Wenns es net geht bei dir isses au net so schlimm, die spielen auch ohne gegen dich auf Anfrage :)
 
stefros said:
Achso braucht man für esl aceton :eek

Naja Lobby is besser als immer rumhuppen ^^
etwa 50% der Spieler wollen die Games lieber ohne Aceton machen, um Laggs zu vermeiden, is dein Recht drauf zu bestehen Aceton zu verwenden, musst du dann wissen wem du traust ;)

- #esl.ccg findeste je nach Tageszeit schnell nen Gegner oder auch mal gar keinen.
- ESL Instant Challenger is meine ich von 14 bis 22 uhr online, da wird dir n zufälliger Gegner auf Random Map generiert, brauchst nur Flash Plugin für deinen Browser.
- in der Benutzerkartenlobby sind auch oft viele
- schreib mir ne pm oder im msn(icq und wir machen n Match :)
 
für IC braucht man keinen Flash sondern nen Java Plugin, wollte ich mal hinzufügen.

Also ich werde soviel spammen wie ich kann ... spiele gegen jeden ab +1
 
Ich spam jeden Tag ca. 100 Games, fragt bitte nicht wie, aber es geht, ne Psy :D
 
lol sorry aber ee2 ist mit 2 activity points und gerade mal 19-15 spielen vorn, also da brauch man wohl kaum panik machen, das wär in 10min gegessen^^
nächste woche gehts auf jeden fall richtig ab, werd sonntag punkt 23:59 da sein, wer also keine zeit verschwenden will macht gegen mich noch paar nightgames, müsst ja ab 0.00 zählen :D
 
1. Starcraft: Broodwar 51% 114 57
2. Empire Earth 2 17% 38 19
3. C&C Generals 16% 36
4. Dawn of War 7% 16 8
5. Act of War 6% 14 7
6. Rome: Total War 2% 4 2
7. Panzers 0% 0 0

Also für SC dürfts die Woche aber auch recht gemütlich sein. Ham auch nicht grad viele games bis jetzt gemacht. Und Panzers geht voll ab. Bin ich froh, das ich mir das Game unnötigerweise beim release gekauft habe :o .

Woche 6 spam ich auch voll mit, versprochen (also immer erst ab abends). Kann man da eigentlich jetzt schon anfangen zu fordern bzw. wird das Game dann eh erst für Woche 6 gewertet?

mfG
LosBeltos ;)
 
ahitsawin said:
lol sorry aber ee2 ist mit 2 activity points und gerade mal 19-15 spielen vorn, also da brauch man wohl kaum panik machen, das wär in 10min gegessen^^
nächste woche gehts auf jeden fall richtig ab, werd sonntag punkt 23:59 da sein, wer also keine zeit verschwenden will macht gegen mich noch paar nightgames, müsst ja ab 0.00 zählen :D
also schläftst du diese Woche komplett durch? ^^ das nenn ich mal Einsatz :D
 
Gut thx dann kauf ich mir Aceton (wenn ich mein pw noch weiss), klemm mir 2 Streichhölzer zwischen die Augen und zock am Sonntag Nachts Nightgames gegen shitsa und Konsorten.

Beim IC is ja dann zwangsAceton-isiserung oder?
 
jo Woche 6 "spam" ich auch mit, hau sogar CCG wieder drauf ^^ scheißegal, ob ich verliere, was ich ohne jegliche Übung auch tun werde ^^ (siehe gestern gegen LoTuS), Hauptsache Aktivität :)
 
ich hab noch plan in der tasche, wenn das 2on2 stattfindet könne ma sogar die woche gewinnen, wenn wir freitag und usw durchzocken, allein schon fürs prestige ;)

@TanX dann haste ja ne ausrede ween in CCG gegen mich verlierst :p
 
Tzunami said:
also schläftst du diese Woche komplett durch? ^^ das nenn ich mal Einsatz :D
jop :D

ich möchte ausserdem nochmal darauf hinweisen: sonntag keine spiele machen, weil man dann durch die 2-tages-sperre am montag nicht mehr gegen dieselben zocken kann, ist völlig egal ob wir sonntag die woche mitn paar games gewinn könnten oder net, im endergebnis ziehen wir uns dadurch nur selbst spiele aus der wichtigen 6. woche raus ;)
(und wir erinnern uns an die 1. und 3. woche mit einstelligem vorsprung, es zählt einfach jedes einzelne game ;))
 
jo jeder soll soviel machen wie er kann und wenn er nur zeit für 1 game hat, kann entscheident sein...
 
spam ab 6 woche gar nicht mehr mit. kein bock mehr!
























joke ^^



//Edit: habs mal verkürzt! Hör bitte auf mit dem Kack ich konnte 10 mins scrollen >_>

- U2k
 
Last edited by a moderator:
LosBeltos said:
Kann man da eigentlich jetzt schon anfangen zu fordern bzw. wird das Game dann eh erst für Woche 6 gewertet?

mfG
LosBeltos ;)

Nein, es wird der Berechnungszeitpunkt gewertet, sprich wann gefordert wurde.
Schutzmaßnahme, weil wir schonmal versuchten schon für die 3. Woche zu spamen, haben die aber bemerkt ^^
 
stefros said:
Gut thx dann kauf ich mir Aceton (wenn ich mein pw noch weiss), klemm mir 2 Streichhölzer zwischen die Augen und zock am Sonntag Nachts Nightgames gegen shitsa und Konsorten.

Beim IC is ja dann zwangsAceton-isiserung oder?

Vorsicht, Aceton und Streichhölzer zusammen ist gefährlich :p
Wenn du dein PW nicht mehr weisst , melde dich im Support-Forum ,
da werden sie geholfen :D
*Besserwissermodus an*
Zwangs-ACETONisierung
*Besserwissermodus aus*

Toll, der Post von IceCold :(
Vielleicht quoten das ja noch nen paar :(

edit: ist ja schon beseitigt :) :top:
 
is eigentlich schonmal wem aufgefallen dass es auch reichen würde wenn ccg diese woche 3. wird?
momentan:
ccg 42
scbw 42

sollte woche 5
scbw +12
ee2 +9
ccg +7

macht das 49-54
gewinnt ccg die woche 6 gibts +24 und scbw auf #2 bekommt +18, ergibt
ccg 73
scbw 72
-> sieger ccg ;)

also sonntag keine games verschwenden, auch #3 in woche 5 ändert nix...
 
ihr werdet sicher nicht 3ter

woher sollen die anderen spiele das potential nehmen?
dow könnte es villeicht packen sich vor ccg zu drängen, aber weil sie eh all die wochen giga gezockt haben und jetzt eh keine aussicht auf erfolg haben werden sie sich kaum anstrengen irgendwas in der esl zu zocken

der rest kommt doch nichtmal über 200games
 
lol jetzt ärgern sich alle auf dem broodwar forum das ESL nicht richtig in 3 woche gezählt habe und stellen die verschwörungstheorien auf, EA hat ESL gekauft usw , neuer stoff für AkteX

bitte macht alle 20-30 spiele in woche 6 damit ich noch mehr zum lachen habe, ist ja echt peinlich, und sowas hat ne grosse community, hat angst vor CCG ^^
 
Back
Top Bottom