EPS Season XII Spieltag 4 -- ESL TV Dienstag 25.03

gedankt seis der sturmsäule neben dem tibspike...

ta: scrin-nod
STUSA: scrin-nod
barstow: scrin-nod
 
apo! ist einer von beiden

ich glaub ich kauf mir nen Strick, bin in Oktron und erkenn nicht mal Apo :(

sorry :anime

die frage war gut, was sagst du einem der TW wegen Balance aufgehört hat und sich jetzt Kw kaufen will, lol als würde die Balance bei 9 Armeen besser werden als bei 3 ^^
 
lol

optik da du hier auch liest..

HI

3 mal scrin vs nod.. lol
WIR hATTEN RECHT LOl.
optik nub wieso bistn son ringer -__-

eps wärste locker erster da dich da keiner schlägt atm :/ und das nichma annähernd
 
Gratulation an dragonfood :D

DAs 3. Game war das beste booooor kann mir richtig vorstellen wie die sturmsäule einen nervt :D. Aber kann man net mit nem obeliken dagegenhalten der kann doch auch hochschissen oder ?
 
Hab nen Fehler gemacht, die erste Sturmsäule sollte eigentlich dahin, hatte sie aber dann rechts zu den paar Skorps platziert, war dumm hab 3 Devas verloren + tech :S

EDIT

@ Tango Ja, aber Devastator > Obelisk ^^
 
Der würd von den Schlachtschiffen geowned werden, denk ich mal.#
Gibts die Replays irgendwo?

Edit: zu spät, hehe
 
es is unmöglich als nod gg scrin auf bb im lategame zu gewinnen,
haben studien in der t2d university ergeben.
 
es ist unmüglich Ringlis Futter zu schlagen !


der neuerdings noch den IGEL-skill hat !




GG wp Apothekenbier respekt gute comments dass sogar Jalla gerafft hat was abgeht ;D
 
Hey geil, wenig Flames diesmal ^^
Hab ein paar Sachen übersehen/nicht mitbekommen, weil die Leute ja wollen, dass ich die Kamera Free-Stream-tauglich mache ;-)
Nochmal hier ein Sry an Insop und Nami, dass ich euch vergessen habe aufzuzählen.

Das Mutterschiff hab ich schon sooo lange nichtmehr gesehen, dass ich das auch glatt vergessen hab :D
 
Flames? Sollen die peoplez doch erstmal besser machen.

Gut kommentiert! :top

Das Barstow game war geil.
 
dragon hat verdient gewonnen..schade dass starsky auf ta und bb gesuckt hatte. sonst isser besser ;)
 
die taktik auf stusa haut aber subba hin, ich habs glei ausprobiert ^^ :)
 
auf BB hätt ich denk ich garnet so viel anders machen können.
Bombe and spike hab ich vergessen.
dann hätte ich wohl schneller seiten wechseln müssen, weil um sie säule immer rumlaufen tat auf dauer doch ziemlich weh X_X
 
das is halt gay das beamer da zu nichts zu gebrauchen sin..
nichma mit venoms :s
 
Hey geil, wenig Flames diesmal ^^
Hab ein paar Sachen übersehen/nicht mitbekommen, weil die Leute ja wollen, dass ich die Kamera Free-Stream-tauglich mache ;-)
Nochmal hier ein Sry an Insop und Nami, dass ich euch vergessen habe aufzuzählen.

Das Mutterschiff hab ich schon sooo lange nichtmehr gesehen, dass ich das auch glatt vergessen hab :D


Ne war echt klasse muss man dich loben hast klar und strukturiert geredet ^^

nur einma mussten ich und jalla im Ts lachen als der kerl neber dir dich 3ma nach dem grossen schiff das so imba ist fragt und du von devastor und trägerschiff erzählst^^

Aber in der aufregung hätten viele andere noch mehr vergessen glaub ich :P

versuch ma nen posten als ESL-TV cnc mod zu bekommen !
 
Back
Top Bottom