EPS Season XII Spieltag 4 -- ESL TV Dienstag 25.03

uf_esl.jpg


Das Spiel wurde auf Dienstag den 25.03.2008 verschoben. Und wird bei ESL TV übertragen.


StarSky vs.Dragonfood

Dieses Spiel ist ein richtiges alles oder nichts Spiel. Beide Zählen derzeit zu den besten Spielern in Europa. Für beide gibt es nur ein Ziel und zwar zu Siegen. Dieses Spiel könnte die Saison entscheiden. Wenn der Sieger der beiden, nach diesem Spiel keinen Fehler mehr macht und kein Match mehr ab gibt. Ist ihm damit die Finalteilnahme nicht mehr zu nehmen. Da beide Spieler nach Perfektion streben und so gut wie immer 1000% Konzentriert sind. Trotzdem machen sie auch Fehler, deshalb sind sie ja auch Menschen und keine Maschinen. Welcher der beiden kann seinen Gegner in diesem Match zu erst in einen Fehler treiben? Wir werden die Antwort am Sonntag bekommen.




Spieltag 1:

2:0 CeLeRitY vs. wheed
0:2 PrOgAmEr vs. Unwritten
2:0 Xeon vs.InsOp
0:2 StyleLiga vs. MrYuRi
2:0 Zockergod vs. AToM1c
1:2 HAQUE vs. DyNaMic
StarSky vs.Dragonfood
Apothekenbier vs.Dackel





Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
ESL News
 
da brauch man dieses komische Tool wieder, oder ?

hm scheisse hab ich gelöscht, dachte kommt vorerst eh nix mehr :(
 
wird auf alle fälle ein topmatch!
meiner meinung nach 2 der besten spieler überhaupt ;)
 
Wenn dragon mehr trainiert hätte, würde er imo gewinnen. Starsky is ja auch net so aktiv, aber ichd enke mal er weiss was er tun muss, um zu gewinnen.

Gl alle 2.. spannend wird es mit sicherheit :)
 
falls ich nicht der einzige mit dem problem bin (mag aber auch an win vista sp 1 liegen ^^)

wenn das ganze über firefox nicht klappt und ne sinnfreie fehlermeldung a la "du hast kein octoshape" kommt einfach mim inet exlporer probieren..
 
Bei mir läuft es auf fierfox perfekt du kannst da opere tool bei einstellungen umstellen.

EDIT: startet das spiel püunktlich ?? weil Css läuft noch und dauert auch noch was :(
 
Last edited:
jo danke für die seitenanmerkung apo :) lässt sich ja bis jetzt ganz gut an... sogar das teleinterview ist k.... wenn jetzt noch ein intelligentes spiel kommt...^^

edit: tournament AREA
 
Back
Top Bottom