EPS Season XII Spieltag 4 -- ESL TV Dienstag 25.03

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
update: ESL-TV StarSky vs Dragonfood


uf_esl.jpg



Spieltag 4 steht auf dem Plan. Und er hält einiges für uns bereit, auch wenn wir heute Abend nur 6 Spiele sehen werden. Da das Top Match des Spieltages zwischen StarSky und Dragonfood erst am Sonntag ausgetragen wird und das Match zwischen Apothekenbier und Dackel auf nächste Woche Donnerstag verlegt wurde da sich Kampfhund Dackel zur Zeit durch die Wildnis Norwegens schlägt.

Was erwartet uns heute Abend? Auf jeden Fall ein Sieg von einem Spieler der bis dato noch keine Spiel gewinnen konnte und das Match zwischen Xeon und InsOp. Welches einiges an Spannung verspricht, da beide Spieler derzeit in Top Form zu sein scheinen.
Nun genug der Worte last uns zu den Spielen des 4. Spieltages kommen.


CeLeRitY vs. wheed

Beide Spieler konnten bis heute noch keinen Sieg in dieser Saison versuchen. Es wird also Zeit für beide, das Blatt endlich zu wenden. So wie es scheint hat CeLeRitY dabei die besseren Chancen. Da wheed noch nicht ganz beim heutigen Spieltag angekommen zu sein scheint. Auf jeden Fall geht es in diesem Spiel für beide um alles. Welcher von beiden sich die wichtigen Punkte und den damit verbunden Sieg holen wird , werden wir heute Abend sehen.

PrOgAmEr vs. Unwritten

Für beide ist heute ein Sieg eigentlich Pflicht, wenn sie in dieser Saison nicht ganz unter gehen möchten. Die etwas besseren Karten für diese Mission scheint Unwritten zu haben da er sich allgemein etwas Aktiver und strebsamer zeigt als PrOgAmEr. Also geht Unwritten als Favorit in diese Match. Ob er dieser Rolle gerecht wird, werden wir noch heute sehen.

Xeon vs.InsOp

Das Match des Abends. Für beide kann nur der Sieg zählen, wenn sie sich weiter oben festsetzen möchten. Xeon als EPS Vize Meister ist gegen EPS Neuling InsOp eigentlich Favorit. Aber zurzeit kann keiner genau sagen ob Xeon wirklich genug Zeit hatte, um sich auf dieses wichtige Match vorzubereiten. Den InsOp ist ein verdammt Starker Gegner, der immer für einen Sieg gut ist. Was er in der Vergangenheit auch schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Da er auch zu den Spielern zählt die nicht einfach zu Spielen sind wie man im Sport so schön sagt.

StyleLiga vs. MrYuRi

MrYuRi scheint derzeit in Top Form zu sein. StyleLiga wird es hier wirklich schwer haben einen Sieg zu erringen. Aber vielleicht möchte er ja einmal mehr den Leuten im United Forum den Tippschein versauen, indem er MrYuRi mit einem Sieg in die Wüste schickt. MrYuRi wird natürlich alles Menschen mögliche machen das es nicht soweit kommt.

Zockergod vs. AToM1c

Ein Spiel welches für beide sehr wichtig ist. Da es für beide um viel geht. Zockergod möchte sich oben in der Spitze festsetzen, da sich diese Woche seine Konkurrenz an der Tabellen Spitze selbst ein Bein stellen wird und AToM1c endlich die Rote Laterne der Liga los werden will. AToM1c sollte nur aufpassen das er Zockegod nicht unterschätzt da seine letzten Siege nicht von ungefähr warn.

HAQUE vs. DyNaMic

HAQUE konnte letzte Woche seinen ersten Sieg in dieser Saison verbuchen, was ihm sicher etwas Aufwind geben könnte. Diesen Aufwind wird DyNaMic evtl. im Keim ersticken, da er nach seiner Niederlage letzte Woche gegen MrYuRi auf Wiedergutmachung aus ist und den Kontakt zur Spitze nicht verlieren möchte.

Am Sonntag erwartet und das Top Match des Spieltages

StarSky vs.Dragonfood

Dieses Spiel ist ein richtiges alles oder nichts Spiel. Beide Zählen derzeit zu den besten Spielern in Europa. Für beide gibt es nur ein Ziel und zwar zu Siegen. Dieses Spiel könnte die Saison entscheiden. Wenn der Sieger der beiden, nach diesem Spiel keinen Fehler mehr macht und kein Match mehr ab gibt. Ist ihm damit die Finalteilnahme nicht mehr zu nehmen. Da beide Spieler nach Perfektion streben und so gut wie immer 1000% Konzentriert sind. Trotzdem machen sie auch Fehler, deshalb sind sie ja auch Menschen und keine Maschinen. Welcher der beiden kann seinen Gegner in diesem Match zu erst in einen Fehler treiben? Wir werden die Antwort am Sonntag bekommen.

Apothekenbier vs.Dackel

Nächste Woche Donnerstag kommt es zum Nachholspiel dieses Spieltages zwischen Dackel und Apothekenbier. Beide Spieler haben derzeit angeblich nicht viel Zeit um sich auf Ihre Matches vorzubereiten und Ihnen scheint auch etwas die Lust am Spiel vergangen zu sein. Da auch am Tag ihres Matches das Addon zu Tiberium Wars erscheint. Hoffentlich lassen sich beide nicht zu sehr von andren dingen ablenken.


Wie immer wünschen wir allen EPS Teilnehmern viel Glück.


Spieltag 1:

2:0 CeLeRitY vs. wheed
0:2 PrOgAmEr vs. Unwritten
2:0 Xeon vs.InsOp
0:2 StyleLiga vs. MrYuRi
2:0 Zockergod vs. AToM1c
1:2 HAQUE vs. DyNaMic
StarSky vs.Dragonfood
Apothekenbier vs.Dackel





Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
ESL News
 
Last edited:
ESL - C&C3: TW EPS Season XII: EPS Season XII Spieltag 4



Zitat aus der ESL-News:

Spieltag 4 steht auf dem Plan. Und er hält einiges für uns bereit, auch wenn wir heute Abend nur 6 Spiele sehen werden. Da das Top Match des Spieltages zwischen StarSky und Dragonfood erst am Sonntag ausgetragen wird und das Match zwischen Apothekenbier und Dackel auf nächste Woche Donnerstag verlegt wurde da sich Kampfhund Dackel zur Zeit durch die Wildnis Norwegens schlägt.

Weiterlesen...
 
iust das nicht der 4. spieltag?
edit:
ah..in der news stehts,.aber topicname ist falsch ;>
 
ICh hab gegen MrYuri getippt weil ich dachte ,dass der Sponsorenverlust und die mögliche auflösung von aL.(MSI).cnc3 ihn verunsicher und unserer lesterschwester punkten kann !


hoffentlich behalte ich recht hrhrhr ^^
 
0:2 gelosst OMG sowas von lame.... das Game is de letze schrott

Ins spamm vs Tower spamm

Bikespamm... naja egal
 
omg die Spiele sind ja heute mal echt schnell fertig ....
 
Yeaaaaaaah Stefan hat gepwnt :)
n! FTW

Was is mit StarSky vs Food?
ah Sonntag, bah
 
ICh hab gegen MrYuri getippt weil ich dachte ,dass der Sponsorenverlust und die mögliche auflösung von aL.(MSI).cnc3 ihn verunsicher und unserer lesterschwester punkten kann !


hoffentlich behalte ich recht hrhrhr ^^
negativ.
 
Wie kann man gegen Yuri tippen :ugly
 
Guckst du Tippscheine :) ^^ Und YuRi zu Tippen kann auch in die Hose gehen :) ^^
 
Naja du must doch Wissen das er eigentlich bei uns allen in den Kopf kann deshalb muss er nicht viel Sagen oder Schreiben :) er hinterläst auch so seinen Schaden.
 
Bin sehr gespannt auf das Match zwischen Starsky und Dragonfruit.

Das Match gegen Insop war solala ;> .. hab auf ta gut gespielt und auf usa son mist gebaut..zum glück hat insop noch mehr mist gebaut gehabt :D
 
Das hat mehr als gesehen in beiden Matches :) TA hättest nur deine Nod Mods einsetzen müssen am Start und naja ich sags mal so das Spiel wäre viel besser gelaufen ....

aber halb so wild :) ^^
 
Back
Top Bottom