"ENOUGH" Sidediscussions

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
I don't rly know, whos the most arrogant player here.

But i think, i already won.
-With distance.


Lunak,

do not exaggerate it


th3m4n,

you should already knew that, your a part of them


sixshot,


rather pay attention to your own mistakes


nod MOD,

its called "reset"


PhillRudd,

attention to me, means embrace chaos, ... you better ignore me


zokker13,

a cheap dissuade of your inability, to speak english


T779298RA1,

stfu
 
LoL Müsli sei mal ganz leise, wenigstens versteht man mein englisch noch, du jedoch schreibst auf französisch irgendein Krampf in ein Topic.
Btw. wer hat dich eigendlich zum Schirie gemacht? Machst dir damit keine Freunde, wie ich finde.
Btw² gibt doch endlich mal zu, dass du internetsüchtig bist, du wolltest doch schon 10000nix mehr hier schreiben, bis der Patch kommt, oder spielen, meldest dich aber immernoch bei Turnieren an und ich seh dich auch in der Lobby. Wenn du was sagst, dann zieh es auch durch.

Achja, wenn du mich über meine Fremdsprachenkünste fertig machen willst, kann ich das ganz leicht kontern, du konntest bis vor einem Jahr doch noch nichteinmal richtig deutsch also:
T779298RA1,

stfu
 
Ich bin nichtmehr in der Lobby und habe mich beim Turnier nur angemolden, weil der Patch bis dahin da ist (wenn nicht, nehme ich auch nicht teil, steht sogar dabei).

Internetsüchtig ? Ich habe nie gesagt das ichs nicht bin :anime

Dein Englisch ist typisch Kraut.

Ich wette du kannst genau 100 Wörter, weshalb du auch jedes unbekannte Wort umschreibst oder ausläst.

Ces't la vie.

^ Wer in dem französisch einen Fehler findet, ist paranoid.

Achja und den Sinn des Reno Systems hast du ja auch mal wieder symbolisiert.

Meinen Beitrag mit "lern Deutsch" schlecht bewerten, obwohl dieser Grammatikalisch ganz in Orndung war.

Du solltest mich kennen, mir geht deine Meinung am Jordan vorbei.
Ich streite eben gern, ist eines meiner Hobbys, Crowds.

Wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ?
Das hast du doch auch 100mal gesagt zokker, dennoch antwortest du.

Ist das eine Paradoxe Gleichung, oder Heuchelei ?


Translate to english:

I'm lovin it
 
Last edited:
Ja, geilo, du kleine Rassist, wäre ja mal für ne Auszeit ;)
Yay, 100 Wörter, ich kann sie sogar richtig schreiben, du schaust erst nach Google und dann schauste noch im Wörterbuch nach. Man sieht deine Grammatik, schreibst "Grammatikalisch" größ, obwohl es ein Adjektiv also ein "Wie", sprich mir nach, wieeeeeeeeee- Wort ist, der Reno war auf alte Zeiten bezogen Herzloser, also stfu, du bist nämlich ein Heuchler, und weißt mit Sicherheit nicheinmal was das ist.
Btw. Deutschland hat immerhin eine Sprache, die das Land simbolisiert, ich kenne jedenfalls kein Österreichisch (Soll jetzt kiene Anmache an die lieben Schweizer oder andere Österreicher sein, will Müsli nur klar machen, wie "unschlau" er doch ist).
Ich habe niemals gesagt, dass ich dich ignoriere, musst mich leider mit 100 anderen Usern verwechseln, die im UF aktiv sind.
Außerdem: "Last edited by T779298RA1; Today at 00:58. " Wieder nen Fehler bei denem kaputten Französisch gefunden, und hast ihn schnell verbessert, denn hast wie gesagt, nochmal im Duden nachgeschaut.
Also selbsternannter "Tacktik-Pro" oder "RA3-Pro" stfu, ich würde dich sogar mit 1,5Promille platt machen.
 
HA HA HA das war nicht schlecht !

Die groß/klein Schreibung verhaue ich oft, das stimmt.

Ist das schön wie der sich aufregt, einfach herrlich.

Das mag ich am Kraut, mit denen kann man noch herrlich streiten.

Och und der edit war fürs "i'm lovin it"

-Jop, ich weiß was Heuchelei ist, z.b. übers rauchen schimpfen und am Tag 3 Schachteln verdrücken.

Du läst dich einfach zu leicht provuzieren.


Das mit dem spielen glaube ich dir,
ihr könnt ja nach 2 Mass noch Autofahren HA HA !
 
was erzählst du eigentlich die ganze zeit von kraut?
ist das jetzt in österreich modern sich als ami darzustellen?
._.
 
was erzählst du eigentlich die ganze zeit von kraut?
ist das jetzt in österreich modern sich als ami darzustellen?
._.

Nöp, das klingt nur cooler als Pifki.
Außerdem kriege ich dabei Hunger, leckeres Sauerkraut :wub

Du, zokker, weist du wieviele Schreibfehler in deinem Post stecken ?

Ist ja wie "suche die 10 Fehler" bei 9-Live :D
 
Müsli Verwarnung wegen Rassismus, wir sind nicht mehr in 1944.

Und ab jetzt bitte Schlammschlacht einstellen, zurück zum Hauptthema.
 
Kay, zum Wohlwollen von uns allen versuche ich mal nicht wie man bei gr.org sagt "trolling" zubetreiben.
Jo Schreibfehler, trink du erstmal 6Bier, endst viel Futter und schreib dann mal einen Satz fehlerfrei, unmöglich!

Sry, bist nicht nur Internetsüchtig, scheinst sogar noch TV abhängig zusein, mein Beileid.

Ich lasse mich leicht provuzieren?? Ne, ich sag dir nur die Meinung, ich bin sowieso etwas neben der Spur, iwie will ich aufs Klo, gleichzeitig aber nicht...

Ich mach jetzt noch nen kleinen Smaltalk mit Lunak und geh pennen.

Btw. Wie läufts denn mit deiner Schlafumstellung?? Scheint ja prächtig zulaufen!
 
Und zokker kriegt keine Abzüge hmm ?
Eure Moderatoren sind nichtmal Neutral, haha was fürn Saftladen...

Uhhh Kraut ist Rassismus, hard lame digga, very hard flame
 
Last edited:
Mal das Unkraut hierher verlegt, btw

Petadroli, T779298RA1 ihr seit Verwarnt
 
Müsli Verwarnung wegen Rassismus, wir sind nicht mehr in 1944.

Und ab jetzt bitte Schlammschlacht einstellen, zurück zum Hauptthema.

Was soll das Thema hier eigentlich sein? :D
 
Verdammte scheisse wieviel kann man nerven? Such dir doch bitte mal ein Hobby, onanieren soll schön sein!
 
Verdammte scheisse wieviel kann man nerven? Such dir doch bitte mal ein Hobby, onanieren soll schön sein!

smilie_x_013.gif
 
Ich kenne jemanden der kannte jemanden der jemanden kannte und der kennt jemand dessen mutter war die Tante von jemanden der jemanden kannte der jemanden geschlagen hat dessen Vater war der Patenonkel von jemanden der jemanden bei einem Autounfall getötet hat dessen Schwester hatte einen Freund dessen Großmutter erzählte ihm, dass dieser Thread voll wayne ist.
 
Back
Top Bottom