"ENOUGH" Sidediscussions

Vom wixen kriegt man Haare zwischen den Fingern

Und jetzt Hand aufs Herz !
Wer hat grad seine Finger angeguckt ? :D
Du hast doch entweder eh Hornhaut größter Dicke auf zwischen den Fingern oder brennst eventuellen Haarwuchs durch intensiviertes Rubbeln in regelmäßigen Abständen direkt im Ansatz weg.
 
Ich kenne jemanden der kannte jemanden der jemanden kannte und der kennt jemand dessen mutter war die Tante von jemanden der jemanden kannte der jemanden geschlagen hat dessen Vater war der Patenonkel von jemanden der jemanden bei einem Autounfall getötet hat dessen Schwester hatte einen Freund dessen Großmutter erzählte ihm, dass dieser Thread voll wayne ist.

NICHT MÖGLICH!! :o
 
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
 
ich denke, das ist der Thread of The Month

unglaublich..ein Fest das zu lesen :)
 
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

ja das denke ich!!!
 
fail.jpg
 
man so ein Failbild wollte ich reinstellen...
 
Bitte, tu dir keinen Zwang an. ^^
t-hands20.gif
 
Mehr Rechtschreibflames bitte :D

Am meisten gefallen mir die Flames der Kategorie "selfpwn im nächsten (vorigen) Satz"
 
Mehr Rechtschreibflames bitte :D

Eigentlich mache ich das ja nicht, aber wenn einer so prahlt und dann neben das Klo scheisst :ugly

Ist halt einfach doch sehr schwer den Rechtschreibflame nicht zu machen ;)
 
Last edited:
Eigentlich mache ich das ja nicht, aber wenn einer so prahlt und dann neben das Klo scheisst :ugly

Ist halt einfach noch sehr schwer den Rechtschreibflame nicht machen ;)

Ich kann es nur schwer einschätzen inwiefern das "c'est la vie" ernst gemeint war :ugly
 
ich glaub es war ernst, sonst hätt er den para-spruch net gebracht
 
33013_kinomo_hasselhoff.jpg


Sarkasmus ist im Internet problematisch.

Vlt., weil man keinen Tonfall hat, oder mit Mimiken/Gestiken nachhelfen kann.

Ich falle zwar auch oft auf Sarkasmus und Ironisches rein, liebe es aber andernorts wieder.

Wie gleich ein halbes dutzend an Leuten in Höchstlaune kommt, weil sie meinen sie hätten einen Fehler gefunden.

Schadensfreude³

Sage ich jetzt aber, es war nicht ernst gemeint, denkt man ja wieder ich würd emich nur aus der Aphäre ziehen.

Also ist es so oder so falsch, etwas zu sagen.

Dieser Beitrag kann demnach also gelöscht werden, allerdings werden dan gleich nochmal 6 Leute mit Bildchen kommen "er hats falsch geschrieben, wie gaaaaaaail" :anime

PS: 3.333 :Prost:
 
Last edited:
Sarkasmus ist im Internet problematisch.
Vlt., weil man keinen Tonfall hat, oder mit Mimiken/Gestiken nachhelfen kann.

Hast dich schonmal gefragt, wozu die Smileys da sind?
smilie_xmas_043.gif


Smileys sind kleine Grafiken, die den Sinn haben, Gefühle zum Ausdruck zu bringen und so die geschriebene Meinung zu unterstreichen.




Man kann das mit den Smileys natürlich auch übertreiben, was ich aber nie machen würde...
smiley_emoticons_xmas4_no.gif

smiley_emoticons_xmas4_ironya.gif
 
Last edited:
Und zokker kriegt keine Abzüge hmm ?
Eure Moderatoren sind nichtmal Neutral, haha was fürn Saftladen...

Uhhh Kraut ist Rassismus, hard lame digga, very hard flame

Ich nehm an der Teufel hat dich aus der Hölle wieder rausgeschmissen weil er dich nicht wollte ?

Falls nicht, FAHR ZUR HÖLLE !

Sage ich jetzt aber, es war nicht ernst gemeint, denkt man ja wieder ich würd emich nur aus der Aphäre ziehen.

da du wohl noch nie ne Affäre hattest und wohl nie eine haben wirst, musst du dieses wort ja nicht schreiben können ;)


ACHTUNG, es folgt WAHLWERBUNG DER MHP, für den Inhalt ist die Partei verantwortlich:

Spammerkiddie -> 10 Rote Renos
Flamerkiddie -> 100 Rote Renos
Müsli -> PRICELESS

Für alles andere, gibts MHP !

Das so eben Vernommene war WAHLWERBUNG DER MHP, für den Inhalt ist die Partei verantwortlich!
 
Last edited:
Back
Top Bottom