End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Uuuuuuuund es ist uninteressant :D
 
Das war ja vorher schon Müll aber das ... dann lieber gleich einstellen.
 
Darauf hat die Welt gewartet.

Erst ein MMO RTS mit Abogebühren /fail
Dann ein RTS Free to Play aber nicht Fun to Play /fail
Und jetzt ein Moba /fail

Nochmal zurück ans Reißbret bitte.
Oder besser in den Mülleimer.
 
Haha, also da hätten sie es wirklich gleich einstampfen können, wer braucht denn bitte ein weiteres MOBA?
Jeder der ernsthaft an dem Genre interessiert ist zockt DOTA oder LOL bzw. beides und braucht kein weiteres Spiel dieser Art.
 
Hab die Themen mal zusammengeführt. Wir brauchen echt keine zwei Threads zu dem Spiel ;)

Aber jetzt kann ichs halt komplett abschreiben. Ein Spiel weniger das ich im Auge haben "muss"
 
Macht jetzt jeder sowas , es gibt ja von HerrDerRinge auch ein MOBA und selbst EA macht eins -.-

Schade
 
jop alle machen es würde mich net wundern wenn Ea gens 2 umdesignen würden wenns floppt^^
 
Ich würde gern mal nen Moba mit Nintendocharakteren haben, DAS wäre was :D
 
Da ich mich weder an mein Trion Passwort, noch die Antwort auf die Geheimfragen erinnern kann und auch so kein wirkliches Interesse an Mobas habe (naja, vielleicht schau ich mir Dota2 mal an) lass ichs einfach mal bleiben.
 
Werd nie verstehen wie ihr das nich mehr hinbekommt, kann alle 37 auswendig und wenns eng wird probier ich halt ne Runde durch :D
 
Das Problem bei den Geheimfraegen ist das wenn man die Antwort kennt kann man Probleme bekommen weil die Dinger ja die Antwort auf den Buchstaben genau wollen. Und da Trion nicht nur die Antwort auf eine sonder sogar beide Geheimfragen haben will und in den Antworten unter Umständen entweder Leerzeichen, Bindestriche oder ähnliches sind... ich hab einfach keinen Nerv das alles durch zu probieren. Nicht für das nächste überflüssige Moba.
Wer benutzt auch bitteschön noch Geheimfragen? Völlig sinnlos die Dinger. Aus dem Grund hab ich mittlerweile ein "System" mit dem ich die Fragen inkorrekt beantworte. Das funktioniert super und auch nur dann sind Geheimfragen überhaupt sinnvoll. Aber für Trion ist das leider zu spät.
 
Ich sehe schon die eigenen grauen Zellen nutzen is out :(
 
Ne Software wär so ziemlich das letzte dem ich meine Passwörter anvertrauen würde.
Da schreib ich sie lieber hier auf nen Zettel. Aber allgemein hab ich damit ja auch kein Problem. Mein Trion Account ist der einzige an den ich nicht mehr rankomme. Und an den will ich eigentlich nurnoch ran um ihn auf ne Spammail umzutragen damit er im Datennirvana verschwindet.
 
Das Problem bei den Geheimfraegen ist das wenn man die Antwort kennt kann man Probleme bekommen weil die Dinger ja die Antwort auf den Buchstaben genau wollen. Und da Trion nicht nur die Antwort auf eine sonder sogar beide Geheimfragen haben will und in den Antworten unter Umständen entweder Leerzeichen, Bindestriche oder ähnliches sind... ich hab einfach keinen Nerv das alles durch zu probieren. Nicht für das nächste überflüssige Moba.
Wer benutzt auch bitteschön noch Geheimfragen? Völlig sinnlos die Dinger. Aus dem Grund hab ich mittlerweile ein "System" mit dem ich die Fragen inkorrekt beantworte. Das funktioniert super und auch nur dann sind Geheimfragen überhaupt sinnvoll. Aber für Trion ist das leider zu spät.

ich musste letztens feststellen das Apple sowas eingeführt hat und mich nach solchen Antworten gefragt , jedoch konnte ich diese nicht beantworten also musste ich mal 20min am Telefon rum eiern mit AppleCare

Ich hatte ne Einladung zur Alpha oder Beta nur wusste ich meine Daten nicht mehr , und so wie es jetzt aussieht will ich das Spiel überhaupt nicht mehr Testen ... war davor echt so schlecht oder hätte man es mit Patches retten können ?
 
Bin die Tage immer wieder mal aus Spaß an der Sache auf die End of Nations HP gegangen und ins Forum geschaut.
Joa, tot ist noch nett ausgedrückt. Also gut, Aktivität ist das schon ne Menge, aber nicht die die man haben möchte. Immerhin scheints noch irgendwelche Mods zu geben die die ganzen Warez Links regelmäßig löschen, aber warum die nicht einfach Neuanmeldungen unterbinden ist mir ein Rätsel.

http://forums.endofnations.com/end-nations-general-discussions/general-discussion/

Hat zufällig wer Zugang zum Alpha Forum? Würde mich mal interessieren ob da irgendwas passiert. Ich hab ja keinen Zugriff mehr auf meinen Account.
http://alpha.forums.endofnations.com/forum.php
 
Back
Top Bottom