Gewinne einen exklusiven End of Nations Bey-Key

Wenn fängt die Beta eigentlich an? Auf der Offiziellen Homepage steht nix
 
Der genaue Start der Beta steht - soweit ich weiß - noch nicht fest. Die Keys müssen aber bis zum 31.12. registriert werden, so dass ich davon ausgehe, dass es so lange nicht mehr dauern kann.
 
Liebes :uf: gebt mir bitte einen dieser Keys, ich habe schließlich seit Command and Conquer :cnc4: an keiner Beta mehr teilgenommen. :danke
 
Aus die Maus. Und hier sind die Gewinner:

1. Röhrich
2. FirstDai
3. Lunak
4. scud512
5. Fr33zer
6. aveng3r
7. OliViero
8. (LACO$TE)
9. HandofNod
10. ScHmiDi

Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet eure Keys in Kürze per PM.

Kein Glück gehabt? Nicht aufgeben. Während dem Zahlenspiel werden weitere Keys verlost. Die nächste Runde von 10 Keys werden vergeben an alle, die dem Zahlenspiel bis morgen um 20 Uhr mindestens 25 Postings beigesteuert haben. Das Zahlenspiel startet heute um 20 Uhr, das Warmlaufen hat bereits in diesem Thread begonnen.
 
Nur mal so nebenbei was ist Rift eigentlich?^^
 
Bei sowas bin ich immer dabei!
Heil :uf:


.^0^ Iwie toll fürs spamen belohnt zu werden
 
leleleplz.gif

tonguewaggleplz.gif

imhighplz.gif


ach ich bin ja zu spät--^^
 
Die erste End of Nations Beta-Key Verlosung im Rahmen des Zahlen-Spieles ist vollendet. Gewonnen haben:

1. James
2. b-a-d-b-o-y1978
3. MetRi'Bolon
4. katsch
5. Wilko
6. Luggi
7. John_Wood
8. stone
9. MacBeth
10. IchRushDichDown

Ihr erhaltet die Keys in Kürze per PM.

Die nächsten 5 Keys werden unter allen verlost, die bis Mittwoch um 20 Uhr einen Post in diesem Thread (gemeint ist der verlinkte Thread) erstellt haben. Jeder Post zählt als ein Los, so dass die Chancen steigen, je mehr Posts erstellt werden.
 
Noch kannst du wie gesagt welche gewinnen - einfach bis morgen Abend beim Zahlenspiel mitposten. Jeder Post in ein Los.
 
Gewinner der zweiten End of Nations Key Beta-Verlosung:

1. MetRi'Bolon
2. excite|blactail
3. Gold93
4. Gangster6446
5. DarkHamster

Ihr erhaltet eure Keys in Kürze per PM, herzlichen Glückwunsch.
 
kannst den von felix haben, ich hab auch seinen ersten für nen kumpel:)
 
Back
Top Bottom