End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

ich glaube ihr seit in die alpha gegangen, deshalb gings nicht :o

nur eine wage vermutung :)
 
hehe ja wir dürfen immer Prügeln die Beta Jungs immer nur kurz :D
 
nein sind 2 verschiedene, beim ersten beta event ist mir das auch passiert.
 
Boah was ein Scheiß. Naja egal. Fliegt halt eh von der Platte. Derzeit genug anderen Kram mit dem ich mir die wenige Freizeit vertreiben kann.
 
Ich glaub das wär eh nichts für dich und Schelle. Hab selber ca. 150 Spiele gemacht, aber die Luft ist raus. 4v4 macht ja noch spaß, aber die Massenschlachten(deswegen sind wir doch alle da, oder?) sind einfach nur langweilig. Ist halt nur rumgespamme.

Ich werds demnächst löschen und auf COH2 warten, es gibt keine wirklichen alternativen.
 
Kannst solange auch noch WiC zocken. Da biste net so dumm an prekonfigurierte Truppen gebunden - das war immer das dümmste an dem Game neben den Balanceprobs durch die Upgrades etc.
 
naja dolle fand ichs jetzt immernoch nicht

ich lass es aufm rechner und wenn mal die langeweile ganz groß ist schau ich ab und zu mal rein
 
Ich habs ja während der Alpha und das eine Beta Wochenende gespielt aber ich hab nie mehr als drei Spiele am Stück durchgehalten. Es fehlt einfach irgendwie was.
 
EoN schon am Ende:
Dass bei End of Nations nicht alles wie geplant läuft, hatte sich vor ein paar Tagen angedeutet: Da war nämlich plötzlich angekündigt worden, dass die offene Beta "auf unbestimmte Zeit" verschoben wird. Man habe im geschlossenen Betatest "mehrere Schlüsselbereiche" identifiziert, die man noch verbessern und auf Hochglanz polieren müsse, hieß es da zwar - diejenigen Spiele, die bereits Geld ausgegeben hatten, sollten dies aber zurückerstattet bekommen. Das Spiel sei aber nicht eingemottet worden.
via: http://www.4players.de/4players.php...313/2120852/End_of_Nations|Droht_das_Aus.html

Wundert mich nicht - die Alpha hat eher abgeschreckt und hinterher soll es auch nicht besser geworden sein.
 
Ich finde solche Aussagen mit 'Die Alpha hat eher abgeschreckt' ja immer eher unpassend. Die sollte im Normalfall ja nicht dafür da sein, ein Spiel anzupreisen, als viel mehr um wirklich Fehler und Probleme anzusprechen, auch ne Beta eigentlich.
Allerdings ist es schon in ner gewissen Weise war, ein Spielbetrieb ging halt mal gar nicht, weil keine Sau online war. Müsste man dann halt wirklich intern halten und Leute zum Entwickler einladen, oder aber mehr Leuten die Möglichkeit geben teilzunehmen.
Was aber stimmt ist, dass man halt gesehen hat wo das Game mal hinmöchte. Daher wunderts mich tbH auch gar nicht.
 
Es wurde allerdings mittlerweile gesagt das EoN nicht eingestellt wurde. Aber obs wirklich noch kommt daran hab ich so meine Zweifel.
 
Ich finde solche Aussagen mit 'Die Alpha hat eher abgeschreckt' ja immer eher unpassend. Die sollte im Normalfall ja nicht dafür da sein, ein Spiel anzupreisen, als viel mehr um wirklich Fehler und Probleme anzusprechen, auch ne Beta eigentlich.
Allerdings ist es schon in ner gewissen Weise war, ein Spielbetrieb ging halt mal gar nicht, weil keine Sau online war. Müsste man dann halt wirklich intern halten und Leute zum Entwickler einladen, oder aber mehr Leuten die Möglichkeit geben teilzunehmen.
Was aber stimmt ist, dass man halt gesehen hat wo das Game mal hinmöchte. Daher wunderts mich tbH auch gar nicht.
Die Alpha hat halt abgeschreckt weil es derart scheisse war und nicht iwelche Fehler die halt so üblich sind. Das ganze Spiel wirkte auf mich und viele Kumpels wie n Fail - Alpha hin oder her.
 
EON zurück von den Toten

Hi, I’m Scot Lane the Executive Producer on End of Nations. As you’ve noticed we’ve been dark for a while now. BUT – we are now able to let you guys know firsthand that we won’t be dark much longer. We are incredibly excited to tell you that we’ve given End of Nations a drastic overhaul and we plan to start releasing details over the next few weeks alongside a “new” alpha announcement.

Thank you all for your loyalty and continued support - we can’t wait for you guys to get your hands on the new End of Nations and we sincerely hope you like where we’ve taken the game.

Have a great 4th of July!

Scot
http://forums.endofnations.com/end-...sions/general-discussion/7284-eon-update.html

Man darf gespannt sein :D
 
Ach. Gestern noch durch meine Emails gegangen und dabei die EoN Alpha Emails gefunden und gefragt was damit wohl los ist. Da lebts scheinbar doch noch.
 
Back
Top Bottom